“Ausgezeichnete Pizza (Take Away)”

Ristorante Pizzeria La Favola
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Uzwil
Küche: Italienisch
Bewertet 27. April 2022

Bei der Durchfahrt zufällig auf diese Pizzeria gestossen. Kurzerhand Pizza Take Away bestellt, etwas längere Wartezeit (Rush Hour), aber es hat sich gelohnt. Sensationelle Pizza! Vielen herzlichen Dank, wir schauen gerne wieder vorbei, sobald wir in der Gegend sind.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, load76!

Bewertet 20. Juli 2021

Wir sind immer wieder zu Gast, oder bestellen TakeAway-Pizza, immer hervorragend. Super nettes Personal, unbedingt vorbei gehen!

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, 177beats!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es gibt keine bessere Pizza für mich als die Pizzas der italienischen Pizzaiolos in La Favola. Preis Leistungsverhältnis outstanding und einmalig in der Schweiz.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Max033!
Bewertet 2. September 2019

...oder in diesem Fall wohl eher: essen a la Casa. Familiäre Atmosphäre, gigantisch grosse Pizzen und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis zeichnen dieses Restaurant aus. Service mir kleinen Fehlern aber dafür mit Charme. Gut!!!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Hecki66!
Bewertet 4. April 2019

Spezial Pizzas sind sehr empfehlenswert. Grosser Durchmesser mit sehr dünnem Boden. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Bei Fullhouse wartet man gut und gerne 45min auf die Pizza – dies könnte ggf. noch verbessert werden.
Eine Reservation ist empfehlenswert, da das Restaurant jeweils gut besucht ist.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Tolla00!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Favola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberuzwil, Kanton St. Gallen

Niederuzwil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Favola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!