Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren absolut begeistert. Wir wurden vom Chef sehr warmherzig empfangen und haben von ihm tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung erhalten. Die mittelalterlichen Orte Pals und Peratallada sind eine Reise wert. Unser Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier war jemand am Werk, dem das Wohl seiner Gäste absolut am Herzen liegt. Unser Zimmer hatte eine Bose Sound Anlage. Durch die verschiedenen indirekten Beleuchtungen war das Zimmer sehr gemütlich. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und das Badezimmer sehr schön. Zum Zimmer gehörte auch eine private Terrasse, da konnte man abends bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, qualitativ sehr hochwertig. Die Tortilla war unglaublich lecker, in dieser Qualität bekommt man diese nicht oft. Wir sind in vielen Hotels gewesen aber wir haben noch nie erlebt, dass der Hotelchef persönlich beim Frühstück mit jedem Gast ein paar Worte wechselt um sich nach dem Befinden zu erkundigt. Absolut top! Ins Stadtzentrum von Begur läuft man ca. 5 Minuten. Wir werden auf jeden Falls wiederkommen und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Carmen77M!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Ein wunderschönes, kleines Hotel mit gutem Service, herzlichem Personal und einem tollen Restaurant. In den liebevoll restaurierten, sehr schönen Zimmern des Altbaus hört man nichts von der nahen Straße, ins Zentrum sind es fünf Minuten zu Fuß, lediglich zum Strand braucht man ein Auto.
Begur ist sicher einer der schönsten Orte an der Costa Brava und die Küste dort ist ein Traum.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kiko164!
Bewertet am 11. September 2015

Wir waren für eine Woche im Hotel und hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, jedoch ausreichend. Leider sind die Matratzen etwas hart, man spürt die Federn im Rücken. Das Badezimmer ist toll! Schön beleuchtet und die Dusche ist einfach nur ein Genuss!

Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit - sie haben hier unserer Weinflaschen aus dem Supermark geöffnet.

Das Restaurant ist auch nicht schlecht - für Hotelgäste gibt es das Abendmenü für 18€, jedoch hat man hier immer nur die Auswahl zwischen zwei Gerichte.

In die Stadt läuft man ca. 10 Minuten - schönes Städtchen mit vielen tollen Restaurants.

Schöne Strände auch in der Umgebung - unser Lieblingsstrand war "Platja de Castell" ca. 15 Autominuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Quarktasche!
Bewertet am 15. April 2015

Dieses Hotel was ein Tipp von Tripadvisor, das wir für eine Nacht gebucht haben.
Wir fanden genau das Beschriebene vor und waren hier sehr zufrieden mit der Ausstattung der Zimmer, der Organisation des Hotels und dem Frühstücks-Buffet!
Leider haben wir das Restaurant nicht getestet, weil wir abends in den Ort wollten.
Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und zum Abschied gab es noch einen leckeren Rotwein aus der Region! Zur Zeit wird das Hotel baulich erweitert, was aber nicht weiter stört. Der Anbau soll im Juni 2015 fertig sein und dann gibt es sicher 10 weitere, schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 1 was für unsere Zwecke Top war! Andere Zimmer habe ich leider nicht gesehen.
Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Katharina L!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt gerade mal 5 Min. vom Zentrum Begur entfernt.

Es hat 10 Zimmer. Der Hotelbesitzer ist ein sehr netter "Kerl", immer zu einem Plausch aufgelegt und kennt sich natürlich bestens in der Gegend aus. Es hat uns viele Tipps zur Gegend und den Stränden gegeben.

Wir waren Anfang Juni für eine Woche dort. Das Frühstück ist für Spanische Verhältnisse einfach nur gut ! Frisches Obst, selbst gebackener Kuchen und sehr, sehr guter Kaffee sowie viele weitere Köstlichkeiten werden zum Frühstück serviert.

Die Zimmer (wir hatten Nr. 3) mit eigener Terasse sind ruhig, sauber und komfortabel eingerichtet. (z.B. Doppelbett mit 2 Matratzen) WLAN steht in guter Qualität kostenlos zur Verfügung.

Das Hotel hat noch ein eigenes Restaurant, das wir aber nicht genutz haben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es bedenkenlos weiter empfehlen !

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Nove41!