Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein paar Nächte Ende September verbracht. Die Suite war sauber geräumig. Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Im Wellnessbereich stehen neben Sauna verschiedene Wasserbehandlungen zur Verfügung. Der Wellnessbereich muss zuvor gebucht werden. Persönlich habe ich das Hotel als etwas zu kahl und unterkühlt erfahren. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das über Den Zimmerservice bezogene Essen war ganz ok.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoElRubio!
Bewertet am 26. September 2016

Bin dieses Mal hier abgestiegen und muss sagen recht ordentlich. Es ist eine sehr große Anlage in ruhiger Lage. Die Zimmer bieten alles was man braucht, aber auch nicht mehr. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, es wird auch Englisch gesprochen.Das WiFi war in der gesamten Anlage sehr gut und kostenlos. Während meines zweiwöchigen Aufenthalts kamen jeden Nachmittag gefühlte 100 Chinesen/Japaner, ich kenn mich da nicht aus, per Bus in dieses Hotel geströmt und erhöhten den Geräuschpegel um ein Vielfaches. Vorneweg immer laut schreiende Reiseleiter. Ich musste zweimal das hauseigene Restaurant verlassen, weil der Lärm unerträglich wurde. Das auch noch andere Gäste im Haus waren kümmerte offensichtlich niemanden. Morgens, nach der lautstarken Schlacht am Frühstücksbuffet, war der Spuk dann wieder vorbei. Obwohl das Hotel an sich wirklich gut ist, kann ich es bedingt durch diese Umstände nicht sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, didi2510!
Bewertet am 2. Mai 2016

Anfahrt gestaltete sich etwas schwierig, da die Navigationsgeräte die Adresse nicht erkannt haben.
Hotel war optisch innen und außen sehr gepflegt. Die Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksangebot war vielfältig, frisch und schmackhaft. Das Servicepersonal äußerst freundlich.
Was im Barbereich geboten wurde, war gut, die Snacks frisch zubereitet und von guter Qualität.
Das Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elke M!
Bewertet am 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super Frühstück, Personal super freundlich. Man wird sehr nett behandelt und es ist eine sehr ruhige Lage mit tollem Blick über die Stadt.

Die Zimmer mit Sprudelbad und wirklich super groß und sauber.

Nur die Reisegruppen die durch die Gänge brüllen nervig...leider kein Einzelfall.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrisu P!
Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Granada Palace besteht aus einer riesigen Hotelanlage mit SPA und allem drum und dran. Das Essen des à la carte Restaurants war Spitze und das Personal sehr freundlich! Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Jedoch muss einem bewusst sein, dass Granada nicht zu Fuss ereichbar ist. Mit dem Auto sind es ca 5-10 min. Im Oktober neigt es schon bald zur Nebensaison, weshalb das Hotel schon relativ leer war. Ein gutes Hotel, aber nicht für Gäste die im Stadtzentrum sein möchten.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaryLorena!