Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’709)
Bewertungen filtern
2’709 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’954
488
129
79
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’954
488
129
79
59
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’709 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2013

So was habe ich noch nie erlebt. Freundliches Personal, nach einer Stunde gab es es einen Anruf auf meinem Zimmer, ob alles OK war und ich noch irgendwelche Wünsche hätte. Auch sonst überall ein freundliches Lächeln und bei Bedarf sofortige Hilfe. Die Lage ist gut, nah am "U-Bahn" (Marta). Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, offensichtlich ist alles neu. Das Frühstück könnte etwas mehr sein, ist aber halt aber Ami-Land hier.

Zimmertipp: 21. Stock ist gut. Ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FransZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark C, General Manager von Loews Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Frans Z.,

We are so happy to read that you enjoyed your stay with us here at the Loews Atlanta Hotel and we can't wait to see you around again real soon. If you have a moment, you should like our page on Facebook to keep up to date on all the great things we have going on in and around the Loews Atlanta Hotel.

Thanks again,
Drew Mailloux
Marketing Manager
Loews Atlanta Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2013

Sehr schönes, modernes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel ist 3 Jahre alt und somit in einem einwandfreien Zustand. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet und präsentieren sich in einem sehr sauberem, funktionierendem Zustand. Die Lobby und das Restaurant werden von sehr freundlichem kompetentem Personal bedient. Rundum ein gelungenes Haus wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RolfGurk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark C, General Manager von Loews Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear RolfGurk,

We are so happy to read that you enjoyed your stay with us here at the Loews Atlanta Hotel. We truly feel like we all exemplify "southern hospitality" in everything that we do. We can't wait to see you around again real soon!

Thanks again,
Drew Mailloux
Marketing Manager
Loews Atlanta Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2012

wir sind eben aus den USA zurück gekommen, nach 3 wochen Urlaub, und ich kann jetzt sagen das Hotel Loews das schönste Hotel war in unseren Urlaub! Preis leistung ist ganz fantastisch.

Unser Zimmer war sehr gross und sehr stylisch wie das gesamte Hotel. Das Bett war himmlisch mit fantastischen schlafcomfort, und schönen ausblick! Das Bad auch sehr stylisch und super sauber, wie das gesamte Hotel. Lage ist auch gut, und das Personal absolut hervorragend, so wie wir das aus Europa nur aus 5 sterne tophotels kennen.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Man muss allerdings beachten, das die meisten Gäste auf ein privaten gegenüberlegenden Parkplatz parken, und dort aufpassen müssen. Bezahlt men für ein Tag, bedeutet das nur 12 Stunden, keine 24 stunden. Wir haben spätnachmittags dort geparkt, und bezahlte für ein Tag, dachte dann das wir für die nächsten 24 Stunden bezahlt hätten. Nächsten Morgen, war unser Auto blockiert, und wir müssten ein Typ von der parkplatzüberwachung erst mal anrufen um unser Auto wieder zu bekommen, bußgeld bezahlen und so weiter, das war weniger schön, insbesonders weil der Typ. nicht gerade freundlich war! Im Hotel meinte die, das die von Parkplatz ganz genau wissen, das viele Touristen ihren Autos nachmittags dort abstellen, und genau diesen fehler machen. Deswegen gehen die parkplatz betreuer früh morgens rum, und sperren die ganzen Autos, um nachher ein riesen Bußgeld zu kassieren!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PippiHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Mai 2011

... hätte ich eine noch bessere Bewertung abgegeben. Ganz wichtiger Tipp: in der 26. Etage direkt unter dem Dach ist es laut wie im startenden Jumbo - die Ventilatoren dröhnen. Das Zimmer ist klasse, riesiges Luxusbad, alles fein. Aber unbedingt schon vorher sicher stellen, dass man auf keinen Fall in die oberste Etage kommt! Wir hatten dann eine weitere Nacht im 20. Stock - das war schon deutlich leiser - die Lautstärke der Klimatisierung hatte das übliche US-Niveau (für europäische Verhältnisse immer noch laut, aber für die USA sogar relativ leise).

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anwalt1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPP2019, General Manager von Loews Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen