“Feines Essen, guter Wein ”

Restaurante D'Sabor-Casa de las Piedras
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Grazalema
Preisbereich: $ 0 - $ 11
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Kann ich sehr empfehlen. Freundliches Service. Der Wein war top, "Cortijo de Jara". Das Essen mit lokalen Zutaten zubereitet .

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Peter_Lopi!

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst, hatten 3 mal Hasen, 3 mal Schwein in 2 Varianten.
Die Gerichte sind sehr ansprechend dekoriert, geschmacklich sehr interessant und von bester Qualität. Auch die Vorspeisen, Gemüseteller waren sowohl interessant als auch geschmacklich top. Der Service schnell, aufmerksam und dezent. Schade, dass wir morgen abreisen, schade!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, HuberD57!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Zufällig mittags vorbei gekommen und zum Glück eingekehrt.
Überlegen sogar extra nochmals herzukommen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Anzu2014!
Bewertet 29. April 2017

Etwas versteckt, mit einem schönen andalusischen Innenhof, findet man dieses Restaurant. Und das Gebotene am Mittag war vom Feinsten und sehr kreativ angerichtet. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, yvpe!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein super Kanninchen Gericht und meine Freundin eine Pizza Margarita. Die Pizza war ganz ok aber ich denke man sollte eher die klassischen Gerichte nehmen, da hat man sicher viel Freude mit.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Maik L!

Reisende, die sich Restaurante D'Sabor-Casa de las Piedras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ubrique, Sierra de Grazalema Natural Park
Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park

Sie waren bereits im Restaurante D'Sabor-Casa de las Piedras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!