“Mittagessen ”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, nette Bedienung. Leider das Essen sehr mittelmässig. Wir hatten die Sopa Grazalema und die Albondigas. Beides essbar, aber nicht lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Chlaxxs!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service mit schönem Ambiente. Portionen nicht übermäßig groß, aber schmackhafte Wildküche und klassische andalusische Gerichte. Menü mit Vorspeise, Hauptspeise, Brot und Getränk plus Nachtisch zu 12,50 €. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Digestif für Kinder (ohne Alkohol) und erwachsene inkl.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, maxkade!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier Abends zum Essen hingegangen und haben noch draußen einen Tisch bekommen.
Die Qualität sowohl vom Essen als auch vom Wein war hervorragend.
Zur 5 Punkte - Bewertung hat nur gefehlt, dass es zu allen unseren Gerichten (Fisch und Fleisch) die gleichen Beilagen gegeben hat, die nicht so überzeugend wie der Rest waren.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Roger B!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Bewertung bei Tripadvisor für uns nicht nachvollziehbar. Essen hatte Brandstellen von der Mikrowelle. MikrowellenMikrowelle.Cabonata

Besuchsdatum: September 2015
Danke, mbeitz1209!
Bewertet 18. April 2013

Grazalema hat einige Restaurant wir haben uns bei vielen die Speisekarte angesehen und dann für das Meson El Simancon entschieden. Der äußere Eindruck hat uns schon überzeugt es hier zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht.
Wir haben Blutwurst, als Vorspeise geteilt, hervorragend zum Preis von 5.50€ als Hauptgericht haben wir einen Lammbraten aus dem Ofen gewählt. Eine riesige Portion sehr zartes Fleisch zum preis von 13,90€. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet, Schinken hängt von der Decke und einige Hirschgeweihe gibt es auch.

Besuchsdatum: März 2013
    • Ambiente