“Der andere Spanier ”
Bewertung zu Gastrobar la Maroma

Gastrobar la Maroma
Bei buchen
Bei Gastrobar la Maroma kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Grazalema
Preisbereich: $ 7 - $ 23
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert und sehr günstig. Lustige Kreationen mit spanischem Akzent. Familiär und engagiert. Schade dass wir so weit weg wohnen. Wir wären oft hier....

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Dr. Frank H!

Bewertet 29. April 2018

Wir ließen uns von der guten Bewertung auf Tripadvisor (Platz 2) leiten, fanden aber sowohl das Essen als auch den Service sehr mäßig. Zu den Spezialitäten gehört das, was man auf Deutsch wohl Strohkartoffeln nennen würde, die mit verschiedenen Zutaten "gefüllt" werden. Hört sich gut an, schmeckte aber eher fad, wie dünne Pommes durchmischt mit Undefinierbarem. Service eher langsam und nicht besonders motiviert. Der Tinto (Rotwein) war okay, ansonsten konnten wir die vielfach geäußerte Begeisterung nicht teilen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nine299!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben um 12:30 auf der Terrasse Platz genommen und gefragt, ab wann es Tapas oder Sonstiges zu Essen gibt, was ab 13:00 der Fall sei. 13:20 erhielten wir die Karte mit den Speisen. Wir bestellten 5 Tapas, die nacheinander geliefert wurden. Die Salmovejo cordobes schmeckte wie ein mit zuviel unaromatischem Öl gestrecktes Fertigprodukt.
Die Kartoffeln mit Knoblauch-Mayonnaise hatten einen Hauch von Knoblaucharoma, ansonsten fehlte es komplett an Salz, Pfeffer oder sonstigen Gewürzen.
Das frittierte Hähnchen war gut durch, aber ebenfalls sehr geschmacksarm und mit Ketchup aus der Flasche als Soße serviert.
Die gegrillten Gemüsescheiben waren halbwegs gewürzt, aber nichts Herausragendes.
Der überbackene Ziegenkäse mit 5 Gewürzen war ebenfalls gut temperiert, aber ohne besonderen Geschmack, keines der Gewürze war gut erkennbar, weil z. T. auch verbrannt.
Nachdem wir in den letzten 5 Tagen 8 Tapas-Bars in Sevilla, Ardales, Ronda und Grazalema besucht haben und für einige der probierten Speisen den zeitnahen Vergleich haben, hat diese mit Abstand die schlechteste Qualität gehabt, die vielen guten Kritiken sind uns nicht nachvollziehbar. Schade.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, SRJaevla!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf der kleinen Trasse vor dem La Maroma noch einen Tisch bekommen.
Die Tapas haben uns gut geschmeckt, wobei ein Mini-Hamburger mit blauem Brot etwas gewöhnungsbedürftig war. Unser Favorit war jedoch das gegrillte Gemüse.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Roger B!
Bewertet 6. April 2017

Wir hatten wir feine Tapas zum Mittagessen, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Es liegt etwas versteckt mit kleiner Terrasse.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MI_O202!