“Top essen. Super. Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Cadiz El Chico

Cadiz El Chico
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Grazalema
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Top Essen. Wenn man weiß was man bestellt, kann echt günstig sein.
Sehr zu empfehlen. Mit unterschiedliche TAPAS kann jeder dich Teilen von allen etwas probieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kerta123!

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst, 4 aßen Lamm, 1 Wildschwein, Salat. Alle sechs waren wir sehr zufrieden, auch mit der Suppe Grazalema vorweg und dem Nachtisch. Der Kellner berät selbstsicher, bestimmt. Es passt aber alles. Die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, HuberD57!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zu Dritt. Das Restaurant war um 20:00 Uhr noch leer. Wir bekamen einen Tisch am Holzofen zugewiesen, der für 2 Personen eingedeckt war. Nach kurzer Zeit kam der Kellner oder Inhaber und stellte wortlos einen Teller mit Besteck auf den Tisch, ein Glas war nicht dabei. Gleichzeitig legte er wortlos 3 Speisekarten auf den Tisch. Die Bestellungen nahm der Herr ebenfalls wortlos entgegen. Die Speisen (Ochsenschwanz und Widschweingulasch) waren gut. Die Weinauswahl ebenfalls. Keine Frage, ob es geschmeckt hat. So geht man nicht mit Gästen um! Daher leider nur 3 Punkte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JuppB!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir sehr unzufrieden mit dem Essen. Das Entrecote war viel zu durchwachsen, fast roh und schon recht kalt. Die latschigen Pommes dazu taten ihr übriges. Keinesfalls 15 Euro wert. Nicht weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, F4460WSalexanders!
Bewertet 21. September 2017

Man bekommt sehr selten so gute, zarte Lammkeulen. Hervorragend zubereitet, zart und schmackhaft. Dazu panierte und leicht fritierte Auberginen-Schnitze mit Honig. Hervorragend, schmackhaft und zart, Ein muss für Lamm-Liebhaber.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jan v!