Im Voraus buchen

Google
Möglichkeiten, Old Olive Tree zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Der Baum steht in der Mitte dieses Platzes. Man zahlt einen kleinen Betrag für den Eintritt, was aber gerechtfertigt ist.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Therese E!
Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Baum ist mit seinen 2250 Jahren sehr eindrücklich. Die 1€ Eintritt sind ganz ok :) Auf dem Gelände hatte es viele freie Schildkröten, welche sicher auch für die Kinder ganz süss sind. Für weniger interessierte würde ich empfehlen von aussen kurz zu Fotografieren und das Geld zu sparen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, W00ma!
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieser Baum ist uralt, über 2000 Jahre alt. Wenn man sich eh in der Gegend um Bar befindet, würde ich mal kurz hier halten. Aber bitte bloß nicht deswegen einen zu großen Umweg eingehen.
Auch die 2 Euro Eintritt sind unnütz. Den gleichen Blick hat man auch von der Straße.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Svenja88!
Bewertet am 19. September 2016

Die alten Olivenbäume, insbesondere der uralte Olivenbaum in Bar ist in seinem Wuchs und seiner ganzen Form wundervoll.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, 464emilia!
Bewertet am 2. September 2016

Der Olivenbaum ist imposant und einen kurzen Stop wert.....Richtung Altstadt....und die Berge......wie vergänglich ist doch der Mensch im Vergleich zum Baum

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Richard F!