“Der älteste Olivenbaum Europas”
Bewertung zu Old Olive Tree

Old Olive Tree
Bewertet 15. August 2017

Es ist einfach Beeindruckend, vor diesem Olivenbaum, der über 2.000 Jahre alt ist, zu stehen. Und er trägt noch immer Früchte! Ein weiteres Highlight sind die drei Schildkröten, die sich unter diesem Baum in der Wiese befinden

Danke, ThomasA1966!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Der Baum steht in der Mitte dieses Platzes. Man zahlt einen kleinen Betrag für den Eintritt, was aber gerechtfertigt ist.

Danke, Therese E!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Baum ist mit seinen 2250 Jahren sehr eindrücklich. Die 1€ Eintritt sind ganz ok :) Auf dem Gelände hatte es viele freie Schildkröten, welche sicher auch für die Kinder ganz süss sind. Für weniger interessierte würde ich empfehlen von aussen kurz zu Fotografieren und das Geld zu sparen.

Danke, w00ma!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieser Baum ist uralt, über 2000 Jahre alt. Wenn man sich eh in der Gegend um Bar befindet, würde ich mal kurz hier halten. Aber bitte bloß nicht deswegen einen zu großen Umweg eingehen.
Auch die 2 Euro Eintritt sind unnütz. Den gleichen Blick hat man auch von der Straße.

Danke, Svenja S!