Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (441)
Bewertungen filtern
441 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
82
95
68
158
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
38
82
95
68
158
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 441 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Habe viele Hotels bereist, jedoch so ein heruntergekommenes, Verschimmeltes und Vergammeltes Hotelzimmer habe ich noch nie gesehen.
Schlüssel erhalten, dann ab ins Zimmer. Türe auf und das erste was einem entgegen kommt ist ein modriger Verschimmelter Geruch. Kinder sind angewidert, also zurück zur Rezeption und moniert. Ein neues Zimmer und siehe da noch schlimner als das erste. Auch das Bett ist in diesem Zustand. Das ist jedoch nicht das einzige, auch das Buffet ist kein Augenschmaus. Also das All Inklusive wurde kurzerhand abgeschrieben und wir haben nur noch auswärts gegessen. Kinder husten wie wild. Hoffentlich haben die Kinder nicht viele Sporen eingeatmet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, B_S_C_Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D8046ZPlee, Guest Relations Manager von The San Anton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Dear BSCZ

"Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im Rahmen des neuen Managements, das die Immobilie übernommen hat, die in Ihren Kommentaren aufgeworfenen Punkte betrachten werden. Wir nehmen auch diese Gelegenheit wahr, um alle unsere aktuellen und zukünftigen Gäste zu informieren, dass das Hotel erst vor kurzem von neuem Management übernommen wurde. Unter dem neuen Management sind wir bestrebt, Arbeiten und Verbesserungen in der Immobilie für den Nutzen und den Genuss unserer Gäste umzusetzen "
Kind regards
Lee Pearce

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AldoSchembri, Guest Relations Manager von The San Anton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AldoSchembri, Guest Relations Manager von The San Anton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AldoSchembri, Guest Relations Manager von The San Anton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AldoSchembri, Guest Relations Manager von The San Anton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen