Bewertet 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren f. Ein kurzes WE (2 Nächte), spontan über Booking.com gebucht. Sehr gute Vorabkommunikation, herzlicher Empfang, nette stilvolle Ausstattung, der bei diesem Preis und in dieser Kat. zu erwartende Standard eben (Bademantel, Schlappen - was einige in ihren Bewertungen als herausragend hervorheben).
Aber: wir wurden nur auf persönl. Und ausdrücklichen Wunsch in die besonders schöne Gaststube gesetzt, das Frühstücksbuffet ist ok, aber alles andere als 4* Standard: Eier oder frische Säfte nur gegen Aufpreis leider - das sollte bei solchen Übernachtungspreisen nicht sein!
Die Handtücher im Zimmer sind lappig, weil schon zu lange im Gebrauch und keine Premium Qualität, das Bett nur mit Laken und Wolldecke (eklig) leider Italientypisch, vermittelt aber nicht das Luxus-Wohlfühl-Gefühl, das ich seit 10 Jahren in jeder Saison bei weitaus geringeren Preisen und viiiiiel besserer Qualität in Österreich bekomme!
Zudem reiste eine Busladung Schwedischer Familien an und der Lärmpegel schwoll zu Jugenherbergs-Niveau an.
Wir aßen abens im hoteleigenen Restaurant sehr gut, obgleich die Gerichte dem allgemein hohen Kulinarischen Italienischen Standard entsprachen und eher etwas blaß , dabei aber etwas zu hochpreisig blieben.
Schön, dass es einen Wellnessbereich gibt, doch ist dieser wintzig klein, da gibt es weitaus interessantere Wettbewerbsangebote zu ebenfalls günstigeren Preisen!
Alles sehr nett, eber kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis...!
Ok bestenfalls f. Kurzurlaub und eher für Familien, als für das romantische WE zu zweit!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sannetib!
Bewertet 6. April 2015

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundlich, kleine schnuckelige Zimmer, schöner Saunabereich - wir kommen bestimmt wieder!!! Bis zum Skilift sind es ca. 10 Minuen zu Fuß. Die angesagtesten Kneipe "Castore" ist nur 100m entfernt - keine Lärmbelästigung.

Zimmertipp: Wir haben keine Bevorzugung festgestellt, obere Etagen könnten den besseren Ausblick haben.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank L!
Bewertet 18. September 2014

Ein wunderschön ausgebautes Hotel in ehrlichen Stil. Sehr angenehme Ambiance. Ein Wohltat, die freundliche Bedienung der Hotellierfamile und der Angestellten. Sehr schöne und gut ausgebaute Zimmer. Das Hotel wirkt wie neu. Ideal der Parkplatz am Haus, die Möglichkeit mit dem Hotelbus zu den Bahnen Fahrten zu können.
Nahe dem kleinen Dorfzentrum mit dem Tourist Office und dem Walsermuseum gelegen.
Ser gute Küche und ein tolles Frühstücksbuffet!

Zimmertipp: Durfte 2x da schlafen. Beide Male in einem andern Zimmer. Beide top!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland-Nanzer!
Bewertet 1. April 2014

Immer wieder Klasse! Auch nach 5 Aufenthalten zum Skifahren rundum zufrieden.
Essen, Service durch über Jahre gleiches Personal und so
"Details" wie die Massage, der Shuttle vom Lift zum Hotel oder die Chefin, die alles im Griff hat: einfach super!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Mobilebergfex!
Bewertet 14. Juli 2012

Unsere Rundreise durch das Wallis und Aostatal führte uns auch in das Val de Gressoney. Wir waren nach der Wetterkarte unterwegs und haben keine langfristigen Reservierungen vorgenommen. Wie immer schauten wir uns ab Mittags nach einer Unterkunft um. Das Haus machte einen guten Eindruck, wir bekamen ein nettes und ruhiges Zimmer. Danach schauten wir uns weiter im Tal um. Vor dem Abendessen nutzten wir den kleinen Wellnessbereich. Dort waren wir die einzigen gäste. War auch gut so...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cheldon1!