“So muss Eis”
Bewertung zu Il Gelato di Chiara

Il Gelato di Chiara
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Campiglia Marittima
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Eis. Von den Basics über sehr ausgefallene Kreationen. Mit direkten Einblick in die Eisküche.

Danke, mwmax23!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe ausgefallene Sorten und davon bekommt man hier eine Menge geboten. Definitiv einen Besuch wert. Wir waren mehrmals dort und werden auch wiederkommen, da wir jedes Jahr in Campiglia sind.
Wir hatten viele Sorten der ausgeschilderten, da wir viele Leute waren. Hätte am liebsten noch mehr gehabt! Einfach ein Traum! Süße Präsentation nach außen und sehr nettes Personal.

Danke, Paulina K!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Eis als Nachspeise? Dann ist diese Adresse Pflicht! Das Eis ist überragend und das Personal sehr sehr nett! Man kann auch bequem draußen Platz nehmen! Wir kommen wieder!

Danke, Andreas A!
Bewertet 15. Juni 2017

Sehr schön gelegen, man spricht auch Deutsch, in der Saison ist eine Reservierung nötig um am Abend einen Sitzplatz im Freien zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Danke, berndbartel!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Try pistacchio or yogurt greco!!

Unbedingt herkommen und durchprobieren!! Wirklich super freundlich und lecker!!!!
Total nette Inhaberin

Danke, Chris V!