$ 163
$ 136
$ 171
$ 167
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

$ 152
$ 89
  • Kostenloses WLAN
Il Vecchio Mulino(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Frühstück
Entula(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 1. Oktober 2017

Das Haus liegt zentral an der Hauptstraße von Tortoli mit zahlreichen Restaurants.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die Ortsstrände informiert. Da wir getrennte Betten gebucht hatten erhielten wir ein 3-Bettzimmer. Das Zimmer entsprach den Erwartungen an ein 3 * Haus. Der gepflegte Hotelpool war ein zusätzlicher Pluspunkt. Kostenloser Parkplatz, gutes WLAN und ARD /ZDF – TV Programm rundeten den guten Eindruck des Hauses ab. Auch die Frühstücksleistung entsprach voll dem Hotelstandard.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, clauman!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Pool mitten im Zentrum, wir waren 7 Nächte dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück alles was man braucht. nette Angestellte. Und für den Preis absolut ausreichend.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Yvonne S!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit okay. Wenn man länger bleiben möchte sollte man sich etwas anderes suchen. Uns war es etwas zu unpersönlich.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Leider wurde nur zaghaft oder gar nicht nachgefüllt. Beispiel der bessere Fruchtsalat, war oft schon um halb neun leer. Nur neuer kam leider keiner.

Das Zimmer war soweit sauber, wenn auch etwas klein. Die Klimaanlage leider etwas schwach. Es hat sehr lange gedauert bis das Zimmer runtergekühlt wurde.

Die Lage ist gut, man ist sehr zentral in der Stadt. Lärmempfindliche sollten ein Zimmer Richtung Pool nehmen.

Kostenlose Parkplätze gibt es genug. Das Parken mit dem Motorrad oder dem Auto sollte kein Problem darstellen.

Der Service ist nett und freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, basti1102!
Bewertet 28. September 2016

Zimmer war im allgemeinen sauber und gepflegt, leider war das Bad sehr klein und die Tür hat fürchterlichen Lärm verursacht, es war unmöglich in der Nacht auf die Toilette zu gehen ohne seine Begleitung zu wecken. Ein Pool ist an der Rückseite des Gebäudes vorhanden, dieser ist sehr gepflegt und sehr schön in Liegemöglichkeiten eingebettet. So wird auch die Sicht von außen auf den Pool versperrt, die Badeanlage mit Pool, Sitzmöglichkeiten im Schatten und die Liegemöglichkeiten sind ausgesprochen schön. Eine überdachte Dachterrasse im 4 Stock ist ebenfalls vorhanden, dort befindet sich eine Bar die am Abend und in der Nacht auf einen Drink und eine schöne Aussicht über Tortoli einlädt.
Da ich leider nicht mit eingeschalteter Klimaanlage schlafen kann blieb leider nichts anderes über als das Fenster zu öffnen, an der Frontseite des Gebäudes, wo die Hauptstraße verläuft leider etwas schwierig und laut.
Die Lage kann als sehr gut beschrieben werden, leider etwas weit zum Strand, allerdings hat man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 878bert!
Bewertet 19. September 2016

Die Lage des Hotels ist zentral in Tortoli, in der nahen Umgebung findet man einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet und mit allem notwendigen ausgestattet, die Matratzen waren super. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer etwas zu klein und kalt belichtet, beim Kaffeeautomat mussten wir ein wenig Schlange stehen aber die Auswahl des Buffets ist für italienische Verhältnisse sehr zufriedenstellend. Unser Zimmer war überhalb des Pools, daher nicht ideal. Das Preis- / Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dabbeljuh Ä!