Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 18. Juni 2017

Ausgezeichnetes Hotel, vorbildhaftes Engangement und Hilfsbereitsschaft des Personals. Tadellos gereinigte und schöner Pool und Poolumgebung. Zimmer war auch in einem einwandfreiem Zustand. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt. Eventuell ist bei Zimmern an der Strasse der Verkehr zu hören. In meinem Fall war das Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite sehr ruhig und angenehm. Wenn überhaupt ein Manko zu finden, dann nur das bei der Einfahrt ein kleines Stück nicht asphaltiert ist und deshalb das Einbiegen oder Rausbiegen auf die Straße mit dem Motorrad immer ein bisschen ein Abenteuer ist. Abschließend ein Top Hotel und wir werden sicher nächstes Jahr wieder einchecken.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Strassenseite sind sicher etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Mario_Laubichler!
Bewertet am 24. Mai 2017

Wir waren eine Woche im Hotel um von dort aus Motorrad zu fahren. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Auch die gepflegte Anlage um den Pool hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ganz okay, aber auch nicht mehr. Das Hotel liegt an der Verbindungsstraße von Tortoli nach Arbatax. Die Straße ist zwar nachts ziemlich wenig befahren, tagsüber aber relativ laut.
Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, weil uns das Angebot nicht gereizt hat. Und wir haben nicht verstanden, warum es der Wirt des Restaurants nicht fertigbringt, einer Gruppe von 30 Leuten ein Abendmenü zu einem attraktiven Preis zu bieten. Schade, denn da bringt er sich um allerhand Geschäft.
Das kostenlose WLAN war so schwach, dass eine Verbindung kaum möglich war.

Zimmertipp: Zur Straße ist keine sehr gute Wahl.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, MathildeK_13!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel , es hat total Charme , die Dame an der Rezeption war total nett , sprach super fließend englisch und französisch. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und groß , es waren genügend Handtücher vorhanden und jeden Tag wurde sauber gemacht . Auch gut mit Parkplatz und einer Bar. Einziger Minuspunkt ist die stark befahrene Straße und die Frühstücksauswahl. Könnte wirklich mehr sein und der Kaffee ist peinlich für Italiener , aber man kann sich Espresso gegen Aufpreis bestellen( der schmeckt super). Auch positiv : beherbergt ein Restaurant, Küche ist in Ordnung , bisschen teuer, wie immer in Italien.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Malinka90!
Bewertet am 28. Juli 2016

Ausgezeichnetes Hotel, Persoanl; freundlich, Zimmer; supersauber , tolle Lage,in der Nähe liegt der Hafen von Arbatax um eine gemütliche Bootsfahrt zu buchen, hatten Glück ; Zimmer mit Terasse Richtung Südost;ausreichendes Frühstücksbuffet , man sitzt im freien nahe am Pool, so fängt der Tag schon mal gut an und zudem aus hat es ein ausgezeichnetes Restaurant. Preis-Leistung zu 100%, werden wieder kommen

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, didoo651!
Bewertet am 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer nicht groß, aber es ist alles vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich. Rezeption spricht deutsch. Das Essen entspricht der italienischen Art, ist aber ok. Pool ist ok. Was uns gestört hat, war die Straße direkt am Hotel, die morgens schon etwas laut ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Siegfried K!