Bewertet am 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer nicht groß, aber es ist alles vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich. Rezeption spricht deutsch. Das Essen entspricht der italienischen Art, ist aber ok. Pool ist ok. Was uns gestört hat, war die Straße direkt am Hotel, die morgens schon etwas laut ist.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried K!
Bewertet am 3. September 2015

Zimmer sind gepflegt und sauber. Leider hatten wir keinen Balkon und auch im Badezimmer war keine Möglichkeit zum aufhängen der nassen Badesachen vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einige wunderschöne Sandstrände sowie das Zentrum sind innerhalb weniger Autominuten zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz H!
Bewertet am 30. August 2015

Wir haben vor zwei Wochen eine Nacht hier verbracht und waren begeistert vom Hotel. Unser Zimmer war groß und der Service ebenfalls 1A. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und hatte für jeden Geschmack was zu bieten. Das tolle fand ich auch, dass man noch nach dem Auschecken bis abends am Pool chillen/baden durfte. :-) Wlan funktionierte sogar am Pool. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gietschien!
Bewertet am 5. Juni 2015

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind groß, sauber und niedlich eingerichtet. Manche verfügen über einen Balkon. Der Pool ist groß und sauber. Der Service sehr freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse üppig. Leider fährt neben dem Hotel direkt die Hauptverkehrsstraße vorbei. Es ist daher sehr lauf, gerade wegen der Motorradfahrer. Ansonsten würde ich es sofort wieder nehmen!

Zimmertipp: Weg von der Straße
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RS-FFM!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Mit meiner Frau verbrachte ich eine wunderbare Woche an der Ostküste von Sardinien.
Wir buchten direkt beim Hotel ein Superior-Zimmer. Alles klappte wunderbar und wir bekamen genau das gewünschte Zimmer.
Das Hotel macht einen hervorragenden Eindruck (Innen und aussen) .
Es ist auch ein Restaurant vorhanden, welches aber nicht vom Hotel betrieben wird.
Das Abendessen haben wir nur einmal genommen und waren nachher Gäste im Ristorante Pizzeria Da Capo (5 min. zu Fuss).
Das Frühstück war ausreichend aber nicht der ganz grosse Brenner!
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und kompetent.

Wir haben eine wunderbare Woche genossen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Superiorzimmer sind wirklich wunderschön .
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pesche55!