Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals hier. Schöner Platz und sauber. Strand super. Im Grossen und Ganzen ein schöner Urlaub. Leider ist Spass im Pool absolut verboten. Vor 2-3 Jahren war es toll mit den kleinen Kindern am Pool, jetzt dürfen sie einfach im Wasser sein. Die Aufsicht ist sehr streng und mag vermutlich keine Kinder. Junge gut aussehende Mädchen dürfen sich am Pool mehr erlauben als andere. So ist es halt, nächstes Jahr sind wir an einem anderen Ort.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
5  Danke, Daniel8444!
Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Danke,für diesen tollen Aufenthalt!
Es war alles super und alles sauber!
Uns hat es sehr gefallen. Die kleine Hütte in der wir zu 6 geschlafen hatten war zwar etwas klein, aber völlig ausreichend! Schließlich schläft man nur drin! Wir haben die meiste Zeit am Strand oder am Pool gehangen. Danke Camping Orrì

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Cosimaus!
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider hat sich unsere geplante Reise terminlich ein bisschen verschoben, sodass wir die gebuchte und bezahlte Hütte 2 Tage früher verlassen mussten. Diese sind sehr gut, aber immer vorab zu bezahlen. Trotz Ankündigung 5 Tage vor der ursprünglichen Abreise gab es keinerlei entgegenkommen beim Preis.
Schade, sonst ist der Camping mit Ausnahme des Restaurants im Tiefgaragen Design sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, WolfiB2013!
Bewertet am 30. März 2018

Wir bekamen mit unserem Wohnmobil einen schönen schattigen Platz nicht weit vom Strand. Die sanitären Anlagen waren sauber, die Pizzeria am Platz sehr lecker, die Dame an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Flacher Strand (nie überlaufen trotz Hauptsaison), glasklares Wasser!!!
Animation war nicht sooo laut, hat uns also überhaupt nicht gestört.

Aufenthaltsdatum: August 2017
3  Danke, Kruemel-915!
Bewertet am 10. September 2017

Bis 31.August ständige laute Jugend- und Kinder-Animation über den ganzen Nachmittag vom Pool aus, vom Strand, also der anderen Seite her ebenso, damit man den Krach gemixt von zwei Seiten aus genießen kann. Ab 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr täglich Jugend und Kinderanimation mit lauter "Musik", natürlich so lange auch über den ganzen Platz deutlich hörbar. Falls das mal nicht ausreichend hörbar ist, dann hilft der Nachbarplatz gerne mit Life-Musik, Strand-Animation oder Disco von 20:30 Uhr bis 24:00 Uhr (hier auch noch im September) aus, um den Lautstärkepegel auch ja oben zu halten.
Insgesamt müssen während des gesamten Aufenthaltes Autos und Motorräder draußen bleiben (Einfahren nur zum Auf- und Abbau des Zeltes genehmigt), alles was man zwischendurch zum Zeltplatz hin- oder hertransportieren möchte (z.B. abgelegte Dinge aus dem Auto oder Einkäufe) kann man dann mit einer Schubkarre (wenn gerade verfügbar) hin und her karren. Dann hat man noch einen ziemlich, na sagen wir temperamentvollen bis aggressiven Camping-Platz-Inhaber, welcher jede noch so kleine Abweichung seiner Regeln sofort unterbindet bzw. gar nicht zulässt. (man muss ja auch das Regelwerk bei Ankunft extra unterschreiben und Vorkasse wird auch kassiert, damit man es sich auch nicht anders überlegt..) Die sanitären Anlagen sind etwas veraltet, aber erträglich. Da hier fast ausschließlich nur noch kinderreiche Familien campieren, hat man überdimensionales Kindergeschrei ganztägig und von allen Seiten. Wer das alles so mag, für den ist dieser Platz echt super.

Aufenthaltsdatum: August 2017
5  Danke, vpatzelt!
andisTortol_, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Orri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Lieber Herr Patzelt,

Sie waren schon mehrmals unser herzlich willkommener Gast.
Sie haben recht am Anreisetag muss man den gebuchten Aufenthalt zahlen, nach Buchungsregeln die Sie auch per Email erhalten haben .
Das war keine Überraschung für Sie!
Am Anreisetag wird jedem Gast eine Kopie der Platzordnung mit den Preisen gegeben. Es wird auch erklärt das die Autos im Parkplatz stehen müssen,
und das man nur am Anreisetag zum Auspacken und am Abreistag zum Einpacken rein kann.
Wir erinnern uns sehr gut was für ein Problem es gab. Sie wollten mit dem Auto rein fahren obwohl es niemanden erlaubt ist außer diese zwei Tage.
Können Sie sich ein Campingplatz mit einen ständigen hin und her fahren der Autos zwischen den Stellplätzten vorstellen? Ein totaler Chaos!
Nur Staub und Abgas von den Autos!! Zum Glück haben wir Regeln!
Uns ist lieber fröhliche spielende Kinder ohne Gefahr zu haben!
Im Juli und im August haben wir Animation (wie in allen anderen Campingplätzte). Die Ruhezeit wird aber respektierte 00:00-07:00 und 14:00-15.30 (wie in der Platzordnung geschrieben).

Wenn sie keine Menschen und Kinder mögen dann ist mit Sicherheit das Camping Leben keine gute Lösung für Ihren Urlaub!