$ 163
$ 136
$ 172
$ 167
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

$ 152
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 159
  • Kostenlose Parkplätze
Il Vecchio Mulino(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Entula(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 9. September 2017

Wir waren wieder mal drei Wochen im Zelt auf diesem schönen Campingplatz und haben uns sehr gut erholt. Der Campingplatz wirkt sehr relaxt und hat das Flair von den Campingplätzen meiner Jugend. Das finde ich sehr angenehm. Zudem scheinen die Inhaber darauf zu achten, dass es auch im August etwas Platz zwischen den Zelten gibt. Dadurch sitzt man nicht so aufeinander wie bei anderen Zeltplätzen.
Die Lage ist hervorragend; schattige Plätze im Sand mit Blick auf das direkt davor liegende Meer.
Die Sanitäranlagen wirken gepflegt und werden mehrmals am Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und scheint hilfsbereit.
Seit diesem Jahr gibt es nur noch eine Bäckerei mit einigen Grundnahrungsmitteln. Der nächste große Supermarkt und das Dorf mit Restaurants sind jedoch nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt.
Die Holzofenpizza war knusprig und schmackhaft. Wir sind jedoch häufig unterwegs gewesen, weil sich der Ort ideal eignet um Schwimmen mit Bergtouren in den nahegelegenen Bergen zu verbinden.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, saku r!
Bewertet 12. Juli 2017

Vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich liebe diesen Camping so sehr. In den letzten 15 Jahren hat es mich immer wieder hierher gezogen!

Positiv hervorzuheben sind der Platz an sich: super wunderschöne Stellplätze wirklich direkt am Meer, gute und saubere Infrastruktur, ideal gelegen, perfekter Ausgangspunkt für wunderschöne Strände (Foxi Lioni, Cea, Il Golfetto, natürlich Lido di Orri, die ganzen Strände des Golfo di Orosei....) Viel Schatten!

Wir hatten unser Zelt direkt am Rande des Camping und konnten so auch wunderbar schlafen, allgemein ist es ein sehr ruhiger Camping.

Die Umgebung ist begrünt und sehr gepflegt, das Personal top-freundlich, sprechen u.a. auch Deutsch.

Kleines Manko: der Market war zum Zeitpunkt unserer Reise dieses Jahr sehr mager bestückt, vll im August anders! Glücklicherweise einige Supermärkte in wenigen Autominuten zu erreichen. Restaurant/Pizzeria tiptop!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tamara D!
Bewertet 17. Juni 2017

Wir waren zu Nebensaison auf dem Camping Orri. Die Pizzeria und der Supermarkt waren Ende Mai in der Nebensaison geschlossen. Das fanden wir um diese Zeit sehr merkwürdig. Die Brötchen, die Sie täglich auf Wunsch ausliefern, gibt es auf Sardinien in einer besseren Qualität. Der Strand war bei uns leider nicht gepflegt. Es lag vereinzelt Müll herum und die Fußballtore haben auch einen neuen Anstrich verdient. Das würde dem Flair am Strand sehr gut tun. Ansonsten waren viele Familien zu Gast und haben trotz der Bedingungen eine schöne Stimmung verbreitet. Der Pool eignet sich nicht für Kinder unter 3 oder Nichtschwimmer. Die Sanitäranlagen wurden von einer Person 2x im Eilverfahren gereignet, aber ob das gründlich war, bezweifle ich eher. Sollte man hier zum Camping kommen, WC Papier und Seife (Standard, dass es nicht gibt) kein Klopapierhalter und die eigene WC- Brille mitnehmen. Darauf muss man eingestellt sein, man sitzt direkt auf dem Keramikrand. Laut der Mitarbeiterin wurden WC - Brillen immer beschädigt. Deshalb wurde entschieden keine mehr für die Gäste anzubieten. Was kostet eine WC Brille neu? Kann man das mittlerweile Campinggäste ein WC ohne Brille anbieten? Anscheinend geht das, aber ohne uns das nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Valdescona!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Campingplatz ca. 3 km südlich von Tortolí/Arbatax auf Sardinien.
Wunderbarer Strand, schöner Pool.
Leider hat der Minimarkt des Campingplatzes erst ab der 4. Juniwoche geöffnet, Brot gibt es trotzdem in der Früh.
Wir haben immer Fahrräder dabei und dadurch ist es kein Problem, mal schnell in den Ort zum Supermarkt zu fahren.
Auch die Pizzeria am Platz hat in der Vorsaison nur 3x in der Woche geöffnet, jedoch ist ein paar hundert Meter in Richtung Tortolí ein Ristorante/ Pizzeria.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter B!
Bewertet 18. Oktober 2016

Im wohl gewollten Widerspruch zu einigen, u.a. auch vom ADAC geforderten Höchststandards erfreut uns dieser Platz durch sein typisch sardisches Flair. Üppige gepflegte Pflanzen, im Frühjahr die Mimosenblüte. Gepflegte aber nicht sterile Sanitäranlagen mit warm Wasser, aber auch nur dort wo es wirklich sinnvoll ist. Im Frühjahr und Herbst ein Ort der Ruhe und Erholung, im Hochsommer mit vielen italienischen Familien und Animation eher etwas für Power-Urlauber. Keine streng parzellierten Plätze: im Hochsommer wird es etwas enger, im Frühjahr und Herbst ist dein Platz ein Königreich. Strand und umliegende Buchten zeigen Sardinien hier von seiner schönsten Seite.

Zimmertipp: Platz in Strandnähe
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar