Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Campingplatz ca. 3 km südlich von Tortolí/Arbatax auf Sardinien.
Wunderbarer Strand, schöner Pool.
Leider hat der Minimarkt des Campingplatzes erst ab der 4. Juniwoche geöffnet, Brot gibt es trotzdem in der Früh.
Wir haben immer Fahrräder dabei und dadurch ist es kein Problem, mal schnell in den Ort zum Supermarkt zu fahren.
Auch die Pizzeria am Platz hat in der Vorsaison nur 3x in der Woche geöffnet, jedoch ist ein paar hundert Meter in Richtung Tortolí ein Ristorante/ Pizzeria.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter B!
Bewertet 18. Oktober 2016

Im wohl gewollten Widerspruch zu einigen, u.a. auch vom ADAC geforderten Höchststandards erfreut uns dieser Platz durch sein typisch sardisches Flair. Üppige gepflegte Pflanzen, im Frühjahr die Mimosenblüte. Gepflegte aber nicht sterile Sanitäranlagen mit warm Wasser, aber auch nur dort wo es wirklich sinnvoll ist. Im Frühjahr und Herbst ein Ort der Ruhe und Erholung, im Hochsommer mit vielen italienischen Familien und Animation eher etwas für Power-Urlauber. Keine streng parzellierten Plätze: im Hochsommer wird es etwas enger, im Frühjahr und Herbst ist dein Platz ein Königreich. Strand und umliegende Buchten zeigen Sardinien hier von seiner schönsten Seite.

Zimmertipp: Platz in Strandnähe
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michele-Tedesco!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt eine Woche hier und fühlen uns sauwohl!
Die Stellplätze sind perfekt, sowohl für kleine und große Camper als auch für Zelte.

Nach wenigen Metern ist der super schöne Strand erreicht.

Das Personal hier ist wirklich freundlich und wer möchte, kann deren gute Deutschkenntnisse nutzen.

Eine Bar, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt sind direkt auf dem Campingplatz. Hier kann man stehen bleiben, es fehlt einem an nichts.

Ein schöner Swimmingpool ist vorhanden.

Die Sanitären Anlagen sind, wie der gesamte Platz sauber, gepflegt und gut!

Die Vegetation auf dem Platz ist grandios. Schattenplätze unter den vielen schönen Bäumen heizen das Auto nicht so auf.

Strom ist natürlich auch vorhanden.

Wir können hier definitiv unsere Empfehlung aussprechen.

Schön war es hier, wirklich schön!
Wir kommen wieder! Dann haben wir auch eine Hängematte dabei :-)

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, Sabine J!
Bewertet 7. September 2016

Toller Campingplatz direkt am Strand. Wir hatten einen sehr schönen, großen und schattigen Zeltstellplatz vorne am Strand. Anlage sehr sauber, sowie auch die Sanitäranlagen. Personal (Rezeption, Bar, Platzwart, ect.) immer sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was „nervig“ war, waren nur die drei Duschen bei den Männern im vorderen Bereich (Richtung Strand) und die wenigen Waschbecken. Weiter hinten waren weitere, diese waren dann ausreichend. Animation muss man sich dran gewöhnen (wir waren in den drei Wochen nie dort). Ist bis 2400h laut und reicht bis vorne zum Strand. Aber dann pünktlich „Ruhe im Schiff“! Strand am Platz sehr schön und sauber und weitläufig. Im Großen und Ganzen, Platz entspricht in allen Kategorien seiner Beschreibungen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sprotte2015!
Bewertet 13. Juni 2016

Der kleine Campinglpatz liegt direkt am Meer,super Strand, kristallklates Wasser.
Gut gepflegte Anlage mit vielen Bäumen und Blumen.
Ein wunderschöner Pool ist vorhanden.
Das Peraonal ist sehr freundlich.
Die Küchenausstattung der Bungalows ist leider etwas dürftig (z.B. keine Bratpfanne).

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JK_FS_BY!