Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt eine Woche hier und fühlen uns sauwohl!
Die Stellplätze sind perfekt, sowohl für kleine und große Camper als auch für Zelte.

Nach wenigen Metern ist der super schöne Strand erreicht.

Das Personal hier ist wirklich freundlich und wer möchte, kann deren gute Deutschkenntnisse nutzen.

Eine Bar, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt sind direkt auf dem Campingplatz. Hier kann man stehen bleiben, es fehlt einem an nichts.

Ein schöner Swimmingpool ist vorhanden.

Die Sanitären Anlagen sind, wie der gesamte Platz sauber, gepflegt und gut!

Die Vegetation auf dem Platz ist grandios. Schattenplätze unter den vielen schönen Bäumen heizen das Auto nicht so auf.

Strom ist natürlich auch vorhanden.

Wir können hier definitiv unsere Empfehlung aussprechen.

Schön war es hier, wirklich schön!
Wir kommen wieder! Dann haben wir auch eine Hängematte dabei :-)

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, Sabine J!
Bewertet 7. September 2016

Toller Campingplatz direkt am Strand. Wir hatten einen sehr schönen, großen und schattigen Zeltstellplatz vorne am Strand. Anlage sehr sauber, sowie auch die Sanitäranlagen. Personal (Rezeption, Bar, Platzwart, ect.) immer sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was „nervig“ war, waren nur die drei Duschen bei den Männern im vorderen Bereich (Richtung Strand) und die wenigen Waschbecken. Weiter hinten waren weitere, diese waren dann ausreichend. Animation muss man sich dran gewöhnen (wir waren in den drei Wochen nie dort). Ist bis 2400h laut und reicht bis vorne zum Strand. Aber dann pünktlich „Ruhe im Schiff“! Strand am Platz sehr schön und sauber und weitläufig. Im Großen und Ganzen, Platz entspricht in allen Kategorien seiner Beschreibungen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sprotte2015!
Bewertet 13. Juni 2016

Der kleine Campinglpatz liegt direkt am Meer,super Strand, kristallklates Wasser.
Gut gepflegte Anlage mit vielen Bäumen und Blumen.
Ein wunderschöner Pool ist vorhanden.
Das Peraonal ist sehr freundlich.
Die Küchenausstattung der Bungalows ist leider etwas dürftig (z.B. keine Bratpfanne).

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JK_FS_BY!
Bewertet 23. Mai 2016

Als Vielreisende sind wir genau an dieser Stelle am liebsten. Jedes Jahr kommen wir wieder hierher. Tolles Meer, uriges Gebirge mit kleinen Dörfern und Wandermöglichkeiten. Der Campingplatz ist typisch sardisch, am schönsten im Frühjahr und Herbst. In Vor- und Nachsaison ohne Animation, romantisch und sehr ruhig. Schöner Pool und gutes Restaurant. Und mit vielen, vielen Bäumen, Pflanzen und Blumen. Auch für Familien und Kinder super. Schöner Strand, viele Ausflugsmöglichkeiten und der Ort Tortoli mit netter Gastronomie und guten Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Im Herbst und Frühjahr gibt es die schönsten Plätze
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michele-Tedesco!
Bewertet 8. August 2015

Wir waren von 14. bis 22. Juli auf diesem Campingplatz. Die Stellplätze sind relativ gut beschattet und wir hatten den Luxus, dass unsere Nachbarn etwas Abstand zu unserem Zelt ließen (die Stellplätze sind auch recht großzügig angelegt, wenn auch nicht parzelliert). Der Strand ist toll und war auch nicht überlaufen. Der Minimarket eignet sich für Brot-, Milch- und Wursteinkauf, alles andere sollte man in Tortoli in den großen Supermärkten besorgen.
Womit wir beim größten Problem für Zeltcamper sind: es gibt keine Möglichkeit, Ice-Packs einzufrieren...nur gegen Gebühr bei der Bar auszuleihen und auszutauschen. Im Supermarkt gibt es auch kein kaltes Wasser (nur an der Bar). Wir haben dann durch Zufall gesehen, dass bei ein paar Zelten Kühlschränke mit dem Orri-Logo waren und haben nachgefragt. Für EUR 5,-/Tag und natürlich Stromkosten (€ 2,50/Tag) kann man einen Kühlschrank leihen. Wird allerdings bei der Rezeption nicht gesagt, weil sie anscheinend nicht genug haben.

Der Pool ist ebenfalls toll.

Was uns sehr gestört hat, war die laute, nervige Animation bis 23.30 Uhr...entweder Techno-Musik oder das Herumschreien des Hauptanimateurs waren fast unerträglich. Und das jeden Tag....fing teilweise schon um 16.00 Uhr am Nachmittag an (vormittags gab es Animation am Strand). Wer's mag...

Das Restaurant können wir absolut NICHT weiterempfehlen. Die Pizza ist nicht schlecht, alles andere ist überteuert, schmeckt grauslich und einer der Hauptkellner ist dermaßen unfreundlich, wie wir es in unseren ganzen Urlauben noch nie gehabt haben.

Fazit: Campingplatz an einem tollen Strand, ohne so laute Animation gäbe es sicher 4 Sterne....

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kruemel6!