“Typisch sardinien”
Bewertung zu Camping Village Orri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortoli suchen?
Camping Village Orri
Bewertet am 18. Oktober 2016

Im wohl gewollten Widerspruch zu einigen, u.a. auch vom ADAC geforderten Höchststandards erfreut uns dieser Platz durch sein typisch sardisches Flair. Üppige gepflegte Pflanzen, im Frühjahr die Mimosenblüte. Gepflegte aber nicht sterile Sanitäranlagen mit warm Wasser, aber auch nur dort wo es wirklich sinnvoll ist. Im Frühjahr und Herbst ein Ort der Ruhe und Erholung, im Hochsommer mit vielen italienischen Familien und Animation eher etwas für Power-Urlauber. Keine streng parzellierten Plätze: im Hochsommer wird es etwas enger, im Frühjahr und Herbst ist dein Platz ein Königreich. Strand und umliegende Buchten zeigen Sardinien hier von seiner schönsten Seite.

Zimmertipp: Platz in Strandnähe
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michele-Tedesco!

Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt eine Woche hier und fühlen uns sauwohl!
Die Stellplätze sind perfekt, sowohl für kleine und große Camper als auch für Zelte.

Nach wenigen Metern ist der super schöne Strand erreicht.

Das Personal hier ist wirklich freundlich und wer möchte, kann deren gute Deutschkenntnisse nutzen.

Eine Bar, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt sind direkt auf dem Campingplatz. Hier kann man stehen bleiben, es fehlt einem an nichts.

Ein schöner Swimmingpool ist vorhanden.

Die Sanitären Anlagen sind, wie der gesamte Platz sauber, gepflegt und gut!

Die Vegetation auf dem Platz ist grandios. Schattenplätze unter den vielen schönen Bäumen heizen das Auto nicht so auf.

Strom ist natürlich auch vorhanden.

Wir können hier definitiv unsere Empfehlung aussprechen.

Schön war es hier, wirklich schön!
Wir kommen wieder! Dann haben wir auch eine Hängematte dabei :-)

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, Sabine J!
Bewertet am 7. September 2016

Toller Campingplatz direkt am Strand. Wir hatten einen sehr schönen, großen und schattigen Zeltstellplatz vorne am Strand. Anlage sehr sauber, sowie auch die Sanitäranlagen. Personal (Rezeption, Bar, Platzwart, ect.) immer sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was „nervig“ war, waren nur die drei Duschen bei den Männern im vorderen Bereich (Richtung Strand) und die wenigen Waschbecken. Weiter hinten waren weitere, diese waren dann ausreichend. Animation muss man sich dran gewöhnen (wir waren in den drei Wochen nie dort). Ist bis 2400h laut und reicht bis vorne zum Strand. Aber dann pünktlich „Ruhe im Schiff“! Strand am Platz sehr schön und sauber und weitläufig. Im Großen und Ganzen, Platz entspricht in allen Kategorien seiner Beschreibungen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sprotte2015!
Bewertet am 13. Juni 2016

Der kleine Campinglpatz liegt direkt am Meer,super Strand, kristallklates Wasser.
Gut gepflegte Anlage mit vielen Bäumen und Blumen.
Ein wunderschöner Pool ist vorhanden.
Das Peraonal ist sehr freundlich.
Die Küchenausstattung der Bungalows ist leider etwas dürftig (z.B. keine Bratpfanne).

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JK_FS_BY!
Bewertet am 23. Mai 2016

Als Vielreisende sind wir genau an dieser Stelle am liebsten. Jedes Jahr kommen wir wieder hierher. Tolles Meer, uriges Gebirge mit kleinen Dörfern und Wandermöglichkeiten. Der Campingplatz ist typisch sardisch, am schönsten im Frühjahr und Herbst. In Vor- und Nachsaison ohne Animation, romantisch und sehr ruhig. Schöner Pool und gutes Restaurant. Und mit vielen, vielen Bäumen, Pflanzen und Blumen. Auch für Familien und Kinder super. Schöner Strand, viele Ausflugsmöglichkeiten und der Ort Tortoli mit netter Gastronomie und guten Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Im Herbst und Frühjahr gibt es die schönsten Plätze
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michele-Tedesco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tortoli.
Camping Cigno Bianco
Camping Tesonis Beach
Camping Tesonis Beach
Nr. 3 von 8 in Tertenia
Campeggio Villaggio Torre del Porticciolo

Sie waren bereits im Camping Village Orri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Orri

Anschrift: Loc. Lido di Orri, 08048, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 27 Sonstigen Unterkünften in Tortoli
Preisklasse: CHF 67 - CHF 92 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Orri 3*