$ 178
$ 167
$ 156
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Il Vecchio Mulino(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Entula(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 8. August 2015

Wir waren von 14. bis 22. Juli auf diesem Campingplatz. Die Stellplätze sind relativ gut beschattet und wir hatten den Luxus, dass unsere Nachbarn etwas Abstand zu unserem Zelt ließen (die Stellplätze sind auch recht großzügig angelegt, wenn auch nicht parzelliert). Der Strand ist toll und war auch nicht überlaufen. Der Minimarket eignet sich für Brot-, Milch- und Wursteinkauf, alles andere sollte man in Tortoli in den großen Supermärkten besorgen.
Womit wir beim größten Problem für Zeltcamper sind: es gibt keine Möglichkeit, Ice-Packs einzufrieren...nur gegen Gebühr bei der Bar auszuleihen und auszutauschen. Im Supermarkt gibt es auch kein kaltes Wasser (nur an der Bar). Wir haben dann durch Zufall gesehen, dass bei ein paar Zelten Kühlschränke mit dem Orri-Logo waren und haben nachgefragt. Für EUR 5,-/Tag und natürlich Stromkosten (€ 2,50/Tag) kann man einen Kühlschrank leihen. Wird allerdings bei der Rezeption nicht gesagt, weil sie anscheinend nicht genug haben.

Der Pool ist ebenfalls toll.

Was uns sehr gestört hat, war die laute, nervige Animation bis 23.30 Uhr...entweder Techno-Musik oder das Herumschreien des Hauptanimateurs waren fast unerträglich. Und das jeden Tag....fing teilweise schon um 16.00 Uhr am Nachmittag an (vormittags gab es Animation am Strand). Wer's mag...

Das Restaurant können wir absolut NICHT weiterempfehlen. Die Pizza ist nicht schlecht, alles andere ist überteuert, schmeckt grauslich und einer der Hauptkellner ist dermaßen unfreundlich, wie wir es in unseren ganzen Urlauben noch nie gehabt haben.

Fazit: Campingplatz an einem tollen Strand, ohne so laute Animation gäbe es sicher 4 Sterne....

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kruemel6!
Bewertet 3. August 2015

Kleiner, ruhiger, familiärer Campingplatz direkt am Meer. Es werden auch Bungalows und Mobilehomes vermietet. Idealer Ausgangspunkt für die traumhaften Strände der Ogliastra rund um Tortoli. Ideal für Familien mit Kindern. Einziges Manko: typisch italienische, laute Animation am Abend bis 24 Uhr

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael L!
Bewertet 29. November 2014

Wir waren im August/ September für zwei Wochen dort
Sehr nah am kristallklaren Meer (mit Meeresrauschen nachts!), einem schönen Sandstrand, sehr ruhige Lage, gut gepflegte Sanitäranlagen und sehr freundliches und kompetentes Personal. Was will man mehr.
Es gibt viel Schatten und Luft durch zahlreiche Pflanzen. Trotz vieler Mitcamper hatten wir nie ein Gefühl der Enge, wie man es auf anderen Campingplätzen häufig findet.
Wenn man nicht die 5 Minuten in das naheliegende Dorf fahren möchte, gibt es im Restaurant gute und preiswerte Gerichte.
Für uns war es Erholung pur und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, saku r!
Bewertet 17. Juni 2014

besonders auch für Eltern mit Kindern.. Schöner Pool, eine Pizzeria und ein Ristirante (Jeden Tag in der Hauptsaison geöffnet) und nebendran ist eine sehr gute Pizzeria an der Straße. Dazu ein wunderbarer Sandstrand und die Möglicjkeit unter Bäumen zu zelten oder sein Wohnmobil abzustellen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am Meer zelten oder eine Hütte mieten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPSMUC!
Bewertet 19. Juli 2012

Waren Anfangs Juli mit Kleinkinder auf dem Camping Orri. War nichts los, keine Leute, keine Minidisco, keine Pizza,- aber der volle Preis. Man bezahlt gleich bei der Ankunft, unterschreibt ein Vertrag und schon ist man gebunden... (ist mir leider passiert nach einer langen Anreise...) Es gab keine Preisanpassung, obwohl die Leistungen wie in der Vorsaison waren. Der Herr Direktor hat uns nur laut beschimpft, sehr sympathisch. Wir sind nach 3 Tagen abgereist und mussten uns das Geld ans Bein streichen.
Camping Orri nur für Leute die Ruhe suchen und selber kochen wollen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, urlaub2007_12!