“Echt sardisch!”
Bewertung zu Camping Village Orri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortoli suchen?
Camping Village Orri
Bewertet am 23. Mai 2016

Als Vielreisende sind wir genau an dieser Stelle am liebsten. Jedes Jahr kommen wir wieder hierher. Tolles Meer, uriges Gebirge mit kleinen Dörfern und Wandermöglichkeiten. Der Campingplatz ist typisch sardisch, am schönsten im Frühjahr und Herbst. In Vor- und Nachsaison ohne Animation, romantisch und sehr ruhig. Schöner Pool und gutes Restaurant. Und mit vielen, vielen Bäumen, Pflanzen und Blumen. Auch für Familien und Kinder super. Schöner Strand, viele Ausflugsmöglichkeiten und der Ort Tortoli mit netter Gastronomie und guten Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Im Herbst und Frühjahr gibt es die schönsten Plätze
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michele-Tedesco!

Bewertet am 8. August 2015

Wir waren von 14. bis 22. Juli auf diesem Campingplatz. Die Stellplätze sind relativ gut beschattet und wir hatten den Luxus, dass unsere Nachbarn etwas Abstand zu unserem Zelt ließen (die Stellplätze sind auch recht großzügig angelegt, wenn auch nicht parzelliert). Der Strand ist toll und war auch nicht überlaufen. Der Minimarket eignet sich für Brot-, Milch- und Wursteinkauf, alles andere sollte man in Tortoli in den großen Supermärkten besorgen.
Womit wir beim größten Problem für Zeltcamper sind: es gibt keine Möglichkeit, Ice-Packs einzufrieren...nur gegen Gebühr bei der Bar auszuleihen und auszutauschen. Im Supermarkt gibt es auch kein kaltes Wasser (nur an der Bar). Wir haben dann durch Zufall gesehen, dass bei ein paar Zelten Kühlschränke mit dem Orri-Logo waren und haben nachgefragt. Für EUR 5,-/Tag und natürlich Stromkosten (€ 2,50/Tag) kann man einen Kühlschrank leihen. Wird allerdings bei der Rezeption nicht gesagt, weil sie anscheinend nicht genug haben.

Der Pool ist ebenfalls toll.

Was uns sehr gestört hat, war die laute, nervige Animation bis 23.30 Uhr...entweder Techno-Musik oder das Herumschreien des Hauptanimateurs waren fast unerträglich. Und das jeden Tag....fing teilweise schon um 16.00 Uhr am Nachmittag an (vormittags gab es Animation am Strand). Wer's mag...

Das Restaurant können wir absolut NICHT weiterempfehlen. Die Pizza ist nicht schlecht, alles andere ist überteuert, schmeckt grauslich und einer der Hauptkellner ist dermaßen unfreundlich, wie wir es in unseren ganzen Urlauben noch nie gehabt haben.

Fazit: Campingplatz an einem tollen Strand, ohne so laute Animation gäbe es sicher 4 Sterne....

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kruemel6!
Bewertet am 3. August 2015

Kleiner, ruhiger, familiärer Campingplatz direkt am Meer. Es werden auch Bungalows und Mobilehomes vermietet. Idealer Ausgangspunkt für die traumhaften Strände der Ogliastra rund um Tortoli. Ideal für Familien mit Kindern. Einziges Manko: typisch italienische, laute Animation am Abend bis 24 Uhr

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael L!
Bewertet am 29. November 2014

Wir waren im August/ September für zwei Wochen dort
Sehr nah am kristallklaren Meer (mit Meeresrauschen nachts!), einem schönen Sandstrand, sehr ruhige Lage, gut gepflegte Sanitäranlagen und sehr freundliches und kompetentes Personal. Was will man mehr.
Es gibt viel Schatten und Luft durch zahlreiche Pflanzen. Trotz vieler Mitcamper hatten wir nie ein Gefühl der Enge, wie man es auf anderen Campingplätzen häufig findet.
Wenn man nicht die 5 Minuten in das naheliegende Dorf fahren möchte, gibt es im Restaurant gute und preiswerte Gerichte.
Für uns war es Erholung pur und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, saku r!
Bewertet am 17. Juni 2014

besonders auch für Eltern mit Kindern.. Schöner Pool, eine Pizzeria und ein Ristirante (Jeden Tag in der Hauptsaison geöffnet) und nebendran ist eine sehr gute Pizzeria an der Straße. Dazu ein wunderbarer Sandstrand und die Möglicjkeit unter Bäumen zu zelten oder sein Wohnmobil abzustellen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am Meer zelten oder eine Hütte mieten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPSMUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tortoli.
Camping Cigno Bianco
Camping Tesonis Beach
Camping Tesonis Beach
Nr. 3 von 8 in Tertenia
Campeggio Villaggio Torre del Porticciolo

Sie waren bereits im Camping Village Orri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Orri

Anschrift: Loc. Lido di Orri, 08048, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 27 Sonstigen Unterkünften in Tortoli
Preisklasse: CHF 68 - CHF 92 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Orri 3*