Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Perfekt und gut gelegen. Etwas vom Ortskern entfernt und das ist gut so. Ein paar Fahrminuten Richtung Süden liegt diese Anwesen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das gleicht das nette Personal und die Gegend aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, ronaldsG6927RW!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für ein paar Tage in dem Hotel.
Es gab leckeres Essen und wir konnten bei Sonnenuntergang auf der Terrasse den offenen Ausblick genießen. Pferde und Esel können auch gestreichelt werden :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, nancysU8842QP!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Absolut tolles Hotel, ruhig gelegen, Zimmer schön eingerichtet, tolle Terrasse, nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir länger Zeit gehabt hätten, wären wir gerne noch länger geblieben. Auch das Abendessen im Restaurant und das Frühstück war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, nicole-raehse!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist schön am Hang und die Aussicht passt. Leider wird irgendwann die Brücke der Schnellstrasse eröffnet, was mehr Lärm generieren könnte.
Das Zimmer war gross genug, sehr einfach eingerichtet, fasr spartanisch. Klimaanlage funktionierte nicht, war auch nicht nötig aufgrund der Temperaturen.
Poolanlage wirkt sauber, ein paar Fliessen fehlen.
Frühstück ist mit wenig Liebe gemacht. Die Einschränkung auf zwei Heissgetränke überflüssig (wer trinkt schon 8 Kaffees am Morgen).
Auch das typische Sardische Menu im Restaurant ist gut, jedoch lieblos. Der Hauptgang hätte 24 Stunden vorher bestellt werden müssen, es gibt daher eine Alternative. Finden das schade, weil doch gerade dies den Reiz ausmacht. Bei den Weinglässern hats oben Staubweben, welche einfach zu entfernen wären.

Gesamteindruck ist Durchschnitt, es fehlt überall die Liebe zum Detail.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, armine2014!
Bewertet am 9. September 2015

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und haben die Ruhe, den Service und unser Zimmer sehr genossen.
Der Empfang war sehr nett und das Zimmer sehr sauber.
Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, sehr lecker. Vor allem der Café.
Die Lage und der Pool sind weitere Pluspunkte :)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Im zugehörigen Restaurant haben wir sehr guten Fisch gegessen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, La M!