Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Costa dei Fiori(Santa Margherita di Pula)
$ 332
$ 270
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
$ 759
$ 721
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Forte Village Resort - Royal Pineta(Santa Margherita di Pula)
$ 1’004
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Forte Village Resort - Villa del Parco(Santa Margherita di Pula)
$ 1’739
$ 1’561
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Forte Village Resort - Hotel Le Palme(Santa Margherita di Pula)
$ 863
$ 812
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Villa Margherita Suite & Breakfast(Santa Margherita di Pula)
$ 160
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Forte Village Resort - Il Borgo(Santa Margherita di Pula)
$ 949
$ 926
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mare Pineta(Santa Margherita di Pula)
$ 146
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Forte Village Resort - Le Dune(Santa Margherita di Pula)
$ 2’242
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (754)
Bewertungen filtern
754 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
575
109
40
20
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
575
109
40
20
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 754 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2017

Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen sehr gepflegten Parkanlage! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Hervorragender Service! Schöner Poolbereich, am Strand angenehme liegen!
Grosse Auswahl an Restaurant in der Anlage.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, jhwinteler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerFVR, Manager von Forte Village Resort - Hotel Il Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear jhwinteler,
Greetings from the sunny Forte Village!
We would like to thank you for sharing your opinion on Trip Advisor about your experience!
We are delighted that you enjoyed your stay with us and that you mostly appreciated the location, our professional Team, the beach and pool areas and also our gourmet restaurants.
We really hope that we will have the pleasure to welcoming you back soon to Forte Village.
Best Regards,
Marcello Spiga, Hotel Castello Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2016

Ich war beruflich eine Woche dort. Die Anlage ist sehr schön und liegt direkt am Strand. Sie ist gepflegt und sauber.
Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Büffet am Abend ist sehr umfangreichreich, letztgenanntes ist aber nach einer Woche langweilig.
Was überhaupt nicht geht ist der Service. Begonnen bei der An- und Abreise, über den Service beim Frühstück und Abendessen bis zu den Getränken während des Seminars, immer hat der Gast bei der Ruhe des Personals gestört. Das Zimmer war nie vor 16 Uhr gemacht obwohl die Anlage so gut wie leer war. Leergetrunken war auch die Bar (bevor wir überhaupt das erste Mal bestellt hatten).
Ich kenne eine ganze Menge 5* Hotels, auch ein paar leading hotels of the world. Dieses hat definitiv keine 5* verdient und entspricht nicht dem Standard l h o t w.
Nur Lage und Titel genügen heutzutage nicht mehr. Es gibt genügend Hotels in denen der Gast noch König ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, pcpmstt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcello S, Direttore von Forte Village Resort - Hotel Il Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear pcpmstt,
Thank you so much for taking the time to review Forte Village. We would appreciate the opportunity to discuss your comments further so we can examine the issues you experienced.
We hope that you will reach out to us directly at marcello.spiga@fortevillage.com

Best regards,

Marcello Spiga
Hotel Castello Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

5 TopMitarbeiter
und die restlichen sehen und grüßen einen nicht einmal, wenn ich mich durch die Anlage bewegte.
Das Essen und die Lage ist top.
Jedoch Service-Wüste pur.
Im Restaurant 1x über 60 Min und 2x über 30 Min auf das Essen gewartet.
Zimmerservice kam nie vor 14:00.
Bar machte einen auf Ruhe ab 24:00.
Wie sind die an 5-Sterne gekommen?

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcello S, Direttore von Forte Village Resort - Hotel Il Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Michael,
Thank you for taking the time to write about your stay with us. We are continually striving to improve the hospitality we offer and suggestions from our guests are always welcome and we always make good use of them.
We took on board all the points raised in the review and we have already discussed internally with all the management in order to make a good use for the future. If you have any plans to come back to Forte Village in the future, I very much hope that you will allow us the opportunity to redeem ourselves and you are very welcome to contact me directly in order that I can oversee your arrangements.
Thank you again for taking the time to review us. Your feedback helps us to understand how we can continue to make improvements.

Kind regards,

Marcello Spiga
Hotel Castello Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war Forte Village im Rahmen einer Firmenveranstaltung für 3 Nächte untergebracht. Darf man dabei das Hotel kritisieren, wenn man eingeladen ist? Ich denke schon. Denn immerhin handelt es sich um eine Anlage mit 5-Sterne-Anspruch (gehört zu den Leading Hotels of the World) und da sollte mal mindestens der Service vorbildlich sein. War er aber nicht. Einige selbst erlebte Beispiele, die Anekdoten meiner Kollegen spare ich mir: am ersten Tag habe ich meinem Safe geschlossen, bekam ihn aber nicht mehr auf. Ok, mein Fehler. Dass ich aber drei Anläufe und zwei Tage brauchte, bis der Manager Zeit hatte, ihn wieder zu öffnen, geht gar nicht. Auch war man nicht in der Lage, mir mein Golfbag bereitzustellen. Nach zweimaligem Nachfragen hab ich es mir eben selbst geholt, aus dem unverschlossenen Abstellraum. Beim Check-out wollte man mir Leistungen berechnen, von denen bekannt war, dass die Firma sie übernimmt. Alles Anzeichen wirklich grausiger Organisation. Neben diesen Service-Unzulänglichkeiten war dann auch das Zimmer nicht in Ordnung. Die Überkopfdusche war nicht festgeschraubt und spritzte in alle Richtungen, die Steckdose im Bad hing halb raus und die Schiebetür zum Balkon ließ sich nicht verriegeln. Kleinigkeiten? Vielleicht. Italienischer Charme? Bei 5 Sternen nicht akzeptabel. Schade eigentlich, denn die Anlage ist wirklich schön und auch das Essen war richtig gut. Was aber im Erinnerung bleibt, ist wie man behandelt wird.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Dirk V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcello S, Direttore von Forte Village Resort - Hotel Il Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Dirk,
thank you for taking the time to write about your stay with us. We are continually striving to improve the hospitality we offer and suggestions from our guests are always welcome and we always make good use of them.
We took on board all the points raised in the review and we have already discussed internally with all the management in order to make a good use for the future. If you have any plans to come back to Forte Village in the future, I very much hope that you will allow us the opportunity to redeem ourselves and you are very welcome to contact me directly in order that I can oversee your arrangements.
Thank you again for taking the time to review us. Your feedback helps us to understand how we can continue to make improvements.
Kind regards,

Marcello Spiga
Hotel Castello Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Waren im Sommer 2015 hier, es war ein absoluter Traum! Angefangen von den Zimmern und dem Meerblick, über das Personal, das Essen, einfach alles. Wunderschöne Anlage mit viel Privatsphäre- überall, selbst beim Baden.
Schwimmen im Pool zu sanfter Harfenmusik (live!) während auf der Terrasse noch Frühstück serviert wird- hier kein Problem.
Ebenso abends: tolle Bands mit dezenter live Musik zum Glas Wein auf der Terrasse mit Blick aufs Meer.
Wir waren mit dem Auto dort, und konnten von hier aus sehr gut die Insel erkunden. Dieses Hotel ist Entspannung pur und wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaxxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcello S, Manager von Forte Village Resort - Hotel Il Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Kaxxx,
We are delighted to discover that you had such a good experience during your stay at our resort and that you were able to appreciate what makes the Forte Village so special. We would like to thank you for sharing your opinion on Trip Advisor and we really hope that we will have the pleasure to welcoming you back soon to Forte Village.

Best regards

Marcello Spiga

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen