$ 94
$ 79
Hostelworld.com
$ 76
zum Angebot
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 82
  • Restaurant
$ 64
zum Angebot
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 82
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 91
Expedia.com
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1’040)
1’040 Ergebnisse
3 - 8 von 1’040 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2017

Der Internetauftritt des Hotels sugeriert einem ein kuscheliges, familieres und ruhiges Hotel zum entspannen und wohl fühlen. Dies ist aber leider ganz und gar nicht der Fall. (leider haben wir uns die Bewertungen hier nicht genau durch gelesen) Das Personal ist extrem unfreundlich und von Familiär keine Spur. Im Restaurant konnte fast keiner englisch und die Angestellten waren extrem pickiert darüber, wenn man kein Italenisch sprach und dann bekam man auch gern mal die eine pampige Antwort. Die kuscheligen Sitzecken, welche auf der Webside zu sehen sind, sind alle im Freien und es gibt keinerlei überdachte Möglichkeiten draußen zu sitzen. Da wir während unserem Aufenthalt den einen oder anderen Schauer hatten, konnten wir somit keiner dieser Sitzecken nutzen, da diese ja auch im Regen draußen bleiben und somit über Tage klitsch nass waren. Der Pool wirkte sehr schmutzig und alles in allem sieht alles doch eher sehr verwohnt aus. Das Duschen in unserem Zummer war eher ein Glückspiel, man musste so duschen, wie das Waser eben grad aus dem Hahn kam, die Temperaturregelung hat einfach nicht funktioniert.4maliges Beschweren hat uns auch nichts eingebracht als "Ich weiß nicht was sie haben, ist doch alles in Ordnung. Sie können natürlich das Zimmer wechseln, aber da ist es auch nicht anders". Der Jacuzzi in unserem Zimmer war eine Atrappe (nicht am Strom angeschlossen) und nur als eine etwas zu niedrig geratene Badewanne zu gebrauchen. Auch hier haben Beschwerden nichts gebracht. Das Alles bei einem Zimmerpreis von ca. 350,- € eine Frechheit.

Doch nun genug gemeckert, es gab auch sehr Positives:
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage und Lage ist traumhaft, mitten in den Bergen und umgeben von einer wunderschönen Naturgartenlandschaft. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren sehr gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JaTo M!
Bewertet 7. September 2017

Das Hotel und das Frühstück waren in Ordnung. Was ich nicht schön fand,dass man sich nur in Englisch verständigen konnte. Die Amsterdamkarte sollte genauere Auskunft geben, mit was man eigentlich fahren kann. In fast jedem Bus his es, hier gilt sie nicht.
Da hätte man keine Karte gebraucht, wenn man alles zahlen muss.

Zimmertipp: ruhige Lage, nur 200 m zum Bus, fährt alle 10 Minuten in die Stadt
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet 5. August 2017

Auf den ersten Blick waren wir vom Hotel Su Gologone sehr überzeugt und konnten die negativen Bewertungen hier auf Trip Advisor nicht nachvollziehen.
Aber mit der Zeit bewahrheiteten sich die negativen Bewertungen. Wir sind vom Hotel sehr enttäuscht - da auch der Preis wirklich sehr hoch ist, haben wir besseres erwartet.
Positiv:
- Schöne Anlage mit vielen Sitzmöglichkeiten
- Schöne Lage inmitten der Berge
- Zimmer sehr geräumig und sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, extra Handtücher für den Pool täglich frisch
- Nespresso Kaffee Maschine im Zimmer - die Kapseln werden täglich neu aufgefüllt

Negativ:
- Essen schmeckt fad, täglich die gleiche Karte, viel zu große Portionen
- Großes Wespenproblem beim Abendessen. Wir konnten nicht draußen sitzen bleiben, da uns beim Essen täglich ca. 20 Wespen belagert haben
- Sehr unfreundliches Personal - sowohl im Restaurant, in der Anlage, als auch an der Rezeption. Uns wurde zum Abschied keine gute Heimreise o.Ä. gewünscht, kein Danke für den Besuch usw. Außerdem wurden wir am letzten Tag von einer Mitarbeiterin derart unfreundlich auf Italienisch beschimpft (da wir - verbotenerweise - durch ein Tor gingen, an dem keinerlei Hinweis angebracht war, dass es verboten ist, dort durch zu gehen), dass es uns die Sprache verschlug
- WLAN funktioniert so gut wie nie
- Alles sehr unpersönlich
- Unverschämt hohe Preise. In der Bar kostet ein Cocktail 20€ ... das steht in keinem Verhältnis
- Verdreckte Sitzmöglichkeiten, die so aussehen, als ob sie schon seit mehreren Monaten nicht mehr gereinigt wurden

Wir sind vom Hotel sehr enttäuscht und würden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, abcd1234130!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Der erste wirklich überzeugende Eindruck konnte sich leider nicht bestätigen!
Positiv:
- Frühstück
- Sauberkeit der Zimmer
- schöne Anlage

Negativ:
- teils doch eher unfreundliches Personal (Grüßen gehört sich einfach)
- Qualität des Abendessens schwankt stark (die Portionen sind immer viel zu groß)
- sehr viele Wespen beim Abendessen
- Preise an der Bar viel zu hoch Bellini 18€

Außerdem befindet sich auf der kürzesten Route nach Cala Gonone derzeit eine Dauerbaustelle da hier die Brücke erneut wird somit dauert die Fahrt ca. 50 min.

Trotz alledem war es ein wunderschöner Urlaub aufgrund der grandiosen Umgebung!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Su Gologone Ende Juli/Anfang August und waren mit unserem Aufenthalt auch (weitestgehend) sehr zufrieden.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und geräumig, sauber und auch das WLAN funktionierte bei uns einwandfrei. Die Handtücher wurden täglich noch am selben Abend gewechselt.
Die Anlage an sich ist sehr groß und weitläufig. Viele schöne Sitzmöglichkeiten - in unterschiedlichen Farben gehalten. Manche hatten leider Flecken und man sah, dass sie schon länger nicht mehr gereinigt wurden. Dies ist aber bei der Größe der Anlage verständlich - uns hat es nicht weiter gestört.
Auch das Abendessen ist sehr zu loben: große Auswahl am Buffet mit hochwertigen Speisen. Das einzige, das uns gestört hat: die Portionen nach dem Vorspeisen Buffet sind viel zu groß. Man muss die Hälfte zurück gehen lassen, weil es einfach viel zu viel ist. Sehr schade, denn geschmeckt hat es uns immer sehr gut.
Frühstück ist auch sehr reichhaltig und wirklich lobenswert!
Die Freundlichkeit des Personals ließ aber meistens zu wünschen übrig. Im Restaurant sprach so gut wie niemand englisch, keine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung. Auch wenn man in der Anlage Personal begegnete, wurde nie gegrüßt - sehr schade.
Auch sind die Preise in der Bar übertrieben hoch, Aperol Spritz 10€, ein kleiner Bellini 15€ ...
Sonst war wirklich alles einwandfrei, auch der Pool wirkte sauber und wurde jeden Abend gereinigt, die Liegen waren bequem.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _7591z!