Wir waren fast eine Woche in diesem sehr hübschen, kleinen Hotel. Insgesamt ist es eine schöne Anlage. Sehr gepflegt. Die öffenltichen Bereiche sind geschmackvoll gestaltet. Das Personal war freundlich.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut. Ganz besonders das Nachtischbuffet war ein Traum. Einziger Wehrmutstropfen war, dass man sehr lange auf die Bedienung warten musste. Auch wenn es nicht voll war. Teils verging fast eine halbe bis eine Stunde zwischen den einzelnen Gängen. Wenn man die Kellner darauf angesprochen hat, kam keine Reaktion. Auch beim Frühstück musste man lange auf den Cappuchino warten. Schade, denn sonst war es ein sehr gutes Restaurant, das wir durchaus empfehlen können.
Schockiert waren wir jedoch von unserem Zimmer, das einer besseren Abstellkammer gleich kam. Sehr klein und eng, besonders das Bad. Die Dusche war sehr beengt und man musste sich ganz schön verrenken, um auf die Toilette zu kommen. Die Hygieneartikel wurden nicht nachgefüllt. Bademantel und Hausschuhe gab es in unserem Zimmer nicht. Auch keinen Wasserkocher. Wenn wir lesen, was hier andere auf ihrem Zimmerrn vorgefunden haben, fragen wir uns, ob wir das gleche Hotel hatten. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Es war düster, da es nur ein paar wenige Lampen gab und vor dem Zimmer Büsche waren, so dass von außen kein Licht rein kam. Die Terasse war ebenfalls winzig. Der Knaller war dann noch, dass uns auf der Abrechnung Getränke und Sachen aus der Minibar berechnet worden sind, die wir gar nicht hatten. Man mag sich um so einen im Verhältnis kleinen Betrag nicht streiten, aber es hinterlässt einen gewissen Beigeschmack. Im Restaurant mussten wir die Bestellung immer auf dem Kellnerblock unterschreiben. Offenbar gab es schon häufiger Unstimmigkeiten bei der Abrechnung, hatten wir das Gefühl.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Man ist ja nicht immer auf dem Zimmer. Vor allem die Nähe zum Traumstrand, der nun Ende September nicht mehr so überlaufen war, war super. Wir können uns vorstellen, wieder zu kommen, jedoch würden wir das nächste Mal darauf bestehen, ein besseres Zimme zu bekommen. Für den Preis war das einfach nicht ok. Wir hatten auf unserere Reise in anderen Hotels viel schönere Zimmer, die nur die Hälfte gekostet haben. Das hat uns doch erstaunt.