Bajaloglia Resort(Castelsardo)
Hotel La Fattoria(Castelsardo)
$ 140
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
BB da Caddalina(Castelsardo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
Hotel Baga Baga(Castelsardo)
$ 174
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
B&B L'Alba nel Golfo(Lu Bagnu)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Erst einmal das positive. Die Lage ist gut, Castelsardo zu Fuß gut zu erreichen. Nett war auch, dass wir ein Essen auf das Zimmer bekommen haben, da wir spät ankamen. Zimmer... passt schon, denke es ist OK für ein Italienisches Hotel.

Aber: um 19.30 gibt es das Buffet. Wer um 19.45 erst kommt, kriegt schon nicht mehr viel ab von den Antipasti, die ganz gut sind. Ist stressig, wenn grad ein Reisebus voll mit Rentnern ebenfalls Antipasti haben möchte. Die Bedienungen schütten später die Schüsseln vom übriggebliebenen zusammen, was vor den Augen der Gäste geschieht. Nachgefüllt wird bei den Antipasti ebenfalls nicht. Mehr Brot gibt es nur auf Anfrage, anstatt mal einfach einen großen Brotkorb zum Buffet dazu zu stellen.
Die Hauptgänge sind nicht sehr abwechslungsreich. Es gab z.B. heute entweder Nudeln, Nudeln, Huhn oder Fisch. So wie gestern... (siehe Bild).
Die Zimmer sind extrem hellhörig. Aber gut, es ist ja auch ein Hotel aus den 70ern. Es enttäuscht uns jedenfalls sehr, dass scheinbar in der Nachsaison nicht das, was auf den Bildern im Internet zu sehen ist, so auch praktiziert wird. Aufgrund der Bewertungen gehen wir davon aus, dass es in der Hauptsaison hier anders zu sein scheint. Schade.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael B!
Bewertet 26. September 2016

Wir waren nur auf der Durchreise hier. Sehr gut hat uns die Lage mit Blick auf Castelsardo gefallen. Das Zimmer war gut, die Betten für unseren Geschmack ein bisschen zu hart, etwas gewöhnungsbedürftig ist die Gemeinschaftsterrasse. Sehr nett und freundlich ist das Personal. Das Frühstück ist gut. Am besten gleich einen Kaffee bestellen und den angebotenen besser nicht probieren. Das Hotel scheint bei deutschsprachigen Gästen sehr beliebt zu sein.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, G T!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Schöner Ausblick, nettes Personal, süßer Hotelstrand nach Treppenabgang, Hotelgäste sollten gut zu Fuß sein,auch Treppen im Eingangsbereich. Essen durchschnittlich, aber günstig. Ansonsten hatten wir ziemlich viel Krach in der Nacht, weil stürmischer Wind Stühle und Tische auf Balkonen herumwirbelte. Haus sehr hellhörig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, igelmargot!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig, besonders zum schönem Ort Castelsardo ist es nur ein Katzensprung. Bei unserer Ankunft waren wir ehrlich gesagt ein wenig schockiert über unsere Aussicht vom Balkon, direkt auf eine Felswand. Leider hatten wir kein Meerblick gebucht. Sonst allerdings war alles prima, das Hotel ist zwar nicht besonders modern, aber alles ist sauber und das Personal sehr freundlich . Erfreulich ist die Ruhe die man dort erlebt! Auch der kleine privat Strand ist völlig in Ordnung. Und hat es gut gefallen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Quartal!
HPedraladda, Direttore von Hotel Pedraladda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Direktion und Staff bedanken sich fuer die positive Bewertung

Bewertet 18. Oktober 2015

In die Jahre gekommen.
Fürchterliches Ambiente.
Extrem unfreundliches Personal!
Der schlechteste Kaffee in ganz
Italien!!!!!
Selbst zu diesem Preis zu teuer.
Einzig die Lage und Aussicht verhinderte unsere Abreise

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Nobbi55!
HPedraladda, Direttore von Hotel Pedraladda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr "Nobbi ", wir sind schon sehr erstaunt uber Ihre Bewertung denn es hoert sich an als waeren Sie in einem Gruselschloss gewesen und nicht im Hotel Pedraldadda in dem sich der groesste Teil der Gaeste nicht nur wohl fuehlt und auch gute Bewertungen veroeffentlichen . Kann es sein das es am schlechten Wetter gelegen hat ?? Zum extrem unfreundlichen Personal , also bitte das ist eine Unterstellung denn unser Personal ist genau fuer das Gegenteil bekannt. Nun noch kurz " zum schlechtesten Kaffe in Italien " wenn Ihnen der Kaffè aus der Maschine nicht geschmeckt hat tut es uns leid , finden Ihre Behauptung aber sehr extrem .Wir finden es immer erstaunlich wie schnell Gaeste nach einem Kurzaufenthalt so schnell alles bewerten koennen.
Die Direktion