Bewertet am 28. Juni 2018

Gutes Hotel mit Pool und Whirlbereich, Spa-Bereich ist extra zu bezahlen, nettes Personal, saubere und großzügiger Sanitärbereich, Frühstück gut und ausreichend, sehr nahe am örtlichen Strand, der täglich gereinigt wird. Schöner Blick von der Frühstücksterrasse, solange noch kein Hauptverkehr fließt.
einzige Manko: das Bett quietscht bei jeglicher Positionsänderung, der Kaffee kommt aus einem Automaten, der die sonst italienischen Kaffeequalitäten vermissen lässt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Colt T!
Bewertet am 25. Juni 2018

Prima trotz Lage direkt an einer stark befahrenen, lärmigen Straße, da gute Schallisolierung. Solide Betten, gutes reichhaltiges Frühstück. Parken nur gegen Aufpreis (10 EUR pro Nacht) in der hoteleigenen Garage.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ebuphil!
Bewertet am 27. Mai 2018

Das Hotel hat einen angenehme Größe, Zimmer und Bad OK, nette Bar und ansprechendes Restaurant mit gutem Speiseangebot. Kaffee zum Frühstück holte man sich vom Automaten. Es gab verschiedene Croissants und Brötchen, jedoch kein Schwarz- oder Vollkornbrot. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Der Ausblick zum Städtchen und zur Festung war sehr eindrucksvoll. Den Pool haben wir nicht genützt. Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze, es wurden jedoch Garagenplätze angeboten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, roma848!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir hatten 1 Übernachtung während unserer Rundreise. Es ist immer positiv, wenn die Wirklichkeit den Beschreibungen / Fotos usw. entspricht! Ein freier Parkplatz in der Hotel-Tiefgarage, ein freundliches, sauberes Zimmer, der geräumige Balkon mit Blick auf Meer, Uferpromenade und den Burghügel, alles war wie erwartet! In wenigen Gehminuten ist man mitten im Ort, für Durchreisende ist das Hotel absolut zu empfehlen! Pool und Spa-Angebote haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, wäre aber sicher auch in Ordnung gewesen. Der kleine Ortsstrand liegt direkt vor der Haustür, ein kleines Morgen-Bad im Meer hat nur der stürmische Seegang verhindert. Das inkludierte Frühstück war absolut o.k., für italienische Verhältnisse eher üppig. Aus unsere Sicht gab´s absolut nichts zu meckern!

A. Dreyer / 10.09.2017

Zimmertipp: Balkon und Meerblick lohnen sich definitiv!
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, andreas_dreyer!
Bewertet am 21. September 2017

Nachdem das bestellte seitliche Zimmer kaum einen Ausblick hatte wechselten wir gegen Aufpreis in ein Zimmer mit Balkon und Meerblick mit einem sehr schönen Ausblick auf die Stadt und Burg. Positiv waren wir dann noch von der Qualität des Restaurants überrascht. Obwohl an der Strasse liegend war der Strassenlärm in der Nacht nicht schlimm.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, th_reisner!