Bewertet am 11. Juni 2017

Das 2 Jahr in Folge und wieder alles perfekt!!!
Ein Hotel in schöner Lage mit Blick auf das Meer! Der Strand ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen...oder über Shuttlebus Service, welcher über die Rezeption anzumelden ist.
Schönes Zimmer mit Balkon!.. sauber, zweckmäßig, mit Klimaanlage,TV ,Mini-Safe und Kühlschrank. Sehr gepflegte botanische Außenanlage. Schöner Pool,...sauber und mit Wasserdüsen! Herzliches,sehr gastfreundliches und fleißiges Personal !
Leckere kulinarische Köstlichkeiten aus der Pfanne oder Barbecue, Antipasti vom Buffet !...lecker,lecker!!!!
Animation zb. Wassergymnastik mit Giulia! ..Danke, wir hatten so viel Spaß!!!..und abends musikalische Begleitung an der Pianobar mit Gianfry!...Danke für diese wundervolle Stimme!...auf bald...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
4  Danke, Angelika2311!
Bewertet am 10. Juni 2017

Das Hotel Parco Blu ist ein kleines, aber feines Hotel in schöner Lage mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern, leckerem Essen (viel Fisch und Meeresfrüchte) und einem sauberen Pool. Das Personal ist sehr aufmerksamen und freundlich und die komplette Anlage wird gut gepflegt. Einzig das täglich stattfindende Animationsprogramm, die etwas zu festen Matratzen und der steinige Strand, welcher sich nicht wirklich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet, haben uns nicht so gefallen. Dies ist aber natürlich Ansichtssache. Grundsätzlich können wir das Hotel aber weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, peachpetersen!
Bewertet am 18. September 2016

Die Lage des "Clubs" ist gut. In wenigen Minuten ist man am Strand oder der Strandpromenade. Die ZImmer sind spartanisch ausgestattet. Wer "Plastikathmosphäre" mag ist auch im Restaurant gut aufgehoben. Ruhe ist ein Fremdwort. Laute Kinderbelustigung bis spät in die Nacht (23:00 Uhr) Karaoke danach für die Eltern dröhnt durch die gesamte Anlage. Italienische Clubathmosphäre!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
4  Danke, Thomas P!
Bewertet am 7. August 2016

Sehr sympathisch, überschaubar, freundlich, sauber, gutes und abwechslungsreiches Essen, engagierte Animation, gute Lage, gerade für kleine Kinder ideal, für Jugendliche eher weniger, Foto-Service unnötig

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MonikaG4616!
Bewertet am 26. Oktober 2014

Parco Blu: Personal ausgesprochen freundlich, Zimmer absolut sauber, sauberer Pool, Musik- und Tanzveranstaltungen im September neben dem Pool, Weg zum - nicht attraktiven - Strand ca. 15.Min., aber Strandbus-Shuttle gratis.
Zu bemängeln: Das Frühstücksbuffet war recht reichlich, es gab aber selten frisches Obst, wenn, dann oft unreife Früchte.
Das Abendessen nahmen wir nur einmal im Hotel ein, nach unserem Geschmack nicht empfehlenswert. Man ißt im "Due Pi" zum Beispiel, zwischen Hotel und Strandpromenade gelegen, wesentlich besser.
- Fußnote noch zum Hotel: Es gibt bei vielen Zimmern auf den Balkons keine optische oder akustische Trennung zum jeweiligen Balkon des Nebenzimmers - so entsteht natürlich keine Privatsphäre. Unprofessionelle Hotelplanung des Architekten.

Zimmertipp: Zimmer ohne "Balkonnachbarschaft".
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Joachim H!