Bewertet am 26. September 2017

Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Vorallem die Dachterrasse ist genial. Dort kann man auch einen Apero einnehmen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmertipp: oberster Stock Frontseite Meer
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, marcornad!
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Haus macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral und direkt an der Strandpromenade.
Für Fahrräder und Motorräder gibt es abgeschlossene Einstellmöglichkeiten.
Abendessen und Frühstück sind sehr gut und vielseitig. Als Radreisende haben wir die Möglichkeit eines Übernachtwäscheservice (den es natürlich für alle gibt) sehr geschätzt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, andykern!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Das Hotel liegt schön an der Promenade. Die Zimmer waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Schön war die tolle Dachterrasse mit schönem Ausblick. Außerdem gab es einen gut ausgerüsteten Fitnessraum. Schön war es, beim Frühstück draußen zu sitzen. Die Auswahl war gut und ich habe mich über ein Kännchen English Breakfast Tee gefreut. Auch die Hotelbar fand ich toll. Habe dort gerne Kaffee getrunken und aufs Meer geschaut. Ich bin froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben und würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Miaw2002!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Promenade. Kostenlose Parkmöglichkeiten fanden wir in einer Seitengasse ohne Probleme. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 1. Stock. Leider war das Zimmer sehr hellhörig zB jeden Morgen um ca 5 Uhr Früh kam die Müllabfuhr und war dabei ziemlich laut.
Das Frühstück war gut und ausreichend (Wurst/Käse, Obst, diverse Kuchen, Marmelade, Säfte, Wasser; 1 Getränk von der Bar ist inkludiert, es gibt aber auch Kaffee aus der Kanne u Milch am Buffet).
Wir waren abends 2x im Restaurant essen und waren beide Male zufrieden.
Personal (Rezeption bzw Restaurant) war großteils sehr freundlich.
Was unserem Aufenthalt dann leider einen schlechten Beigeschmack hinterlassen hat: beim Checkout habe ich gefragt, ob ich noch ein Glas Wasser haben könnte (beim Frühstücksbuffet gibt es eine große offene Wasserflasche) - meine Bitte wurde abgelehnt, da wir bereits Frühstück hatten. Ich musste eine 0,5 Liter Flasche kaufen. Das fand ich bei einem Preis von 136Eur/Nacht dann doch etwas unverschämt (daher nur 4 Punkte).

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, RiSyLuMa!
Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Hotel für einen Zwischenstop gut geeignet. Nette Lage.
Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und sauber.
Frühstück ausreichend.
Das Servicepersonal wirkt etwas unmotiviert. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Katja H!