Bewertet am 1. April 2018

Das Hotel liegt an der Strasse am Strand. Zum mehr sind es nur 10m. In unmittelbarerer Nähe können Kajaks und Fahrräder ausgeliehen oder Bootstouren organisiert werden (Prima Sardegna). Das Hotelpersonal ist engagiert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, raketo!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Das Hotel liegt direkt am Meer, auch wenn noch eine Strasse dazwischen liegt ist die Lage ausgezeichnet. Kleiner eigener Strand mit Liegen, die zwar etwas kosten, dafür aber gut in Schuss sind. Das Hotel ist etwas verwinkelt, daher gibt es Zimmer die wohl eher dunkel sind. Wir hatten ein helles Zimmer mit Meerblick. Das war gemütlich und sauber. Eigenen Balkon hatten wir nicht, aber es gibt überall Stühle vor den Zimmern auf den Zugängen.
Das Hotel ist eher rustikal. Wir fanden es gemütlich. Der Chef war engagiert und kam auch jeden Tag mit den Menuvorschlägen. Das Essen war einfach aber schmackhaft. Wir hatten Halbpension, was eine gute Wahl war. Die Weinkarte ist auch gut. Die Preise waren entsprechend auch OK.

Zimmertipp: Wenn ihnen ein helles Zimmer wichtig ist, dann erwähnen sie das beider Reservation.
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Philipper67!
Bewertet am 28. Juli 2017

Das ist wunderschönes Hotel nach unserem Geschmack. vielsprachigen Inhaber persönlich geführt. Er steht den ganzen Tag zur Verfügung und zelebriert abends die
hervorragende Küche. Ausblick aufs Meer und den Strand und mit dem hoteleigenen Boot geht es in die Traumbuchten von Sardinien. Schöne individuelle Zimmer im terrassierten Haus.

Zimmertipp: Vermutlich haben alle Zimmer Meersicht.
1  Danke, Eichi8!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, freundlicher Service . Chef spricht 4 Sprachen fliessend. Und bemüht sich sehr um seine Gäste!
Die Zimmer sind sauber und nach italienischem Standart ( hatten Suite)
Das kleine Hotel liegt direkt am Meer von Cala Ganone. Kleiner Kiesstrand und traumhaftes Meer!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, connyh63!
Bewertet am 24. Juli 2017

Feines Hotel direkt am Strand, am Ende der Strasse.
Parken direkt vorm Haus, bzw. am Parkplatz, allerdings nicht kostenfrei. 6 Euro am Tag muss man rechnen. Dafür kein Stress .

Hotel sehr gut, Restaurant sehr empfehlenswert, aufmerksamer Service, der Patrone ein Sir erster Klasse. Essen herrlich. Terrasse ebenso. Frühstück 1A.

Danke, herivonbert!