Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Anlage mit Meerblick, Bergkulisse und Pool. Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück und zum Strand oder Ortskern gibt es einen Shattle Service. Das Restaurant bereitet richtig leckeres Essen zu. Es kann aber sein, dass Antipasti und Hauptgericht zusammen gebracht werden. Da ist Handlungsbedarf in der Organisation notwendig

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Günther G!
Bewertet 8. September 2017

Die Bewertung ist sehr einfach. Ausser die lauten Nachbarn, glaube es ist ein Kinder oder Partyhotel, ist einfach alles und wirklich alles super. Das Personal ist sehr freundlich und die Freundlichkeit ist sicher nicht aufgesetzt. Super saubere Zimmer wie auch die Poolanlage immer sauber und alles in einem tadellosen Zustand ist. Das Frühstückbuffet lässt keinen, wirklich keinen Wunsch offen. Du kannst auf den letzten Drücker noch zum Frühstück erscheinen und es hat noch von allem genug. Was wir sonst im Hotel gegessen haben war auch ganz grosse Klasse. Schade ist wirklich nur die Nachbarschaft was das Hotel ja nicht dafür kann.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs W!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier um Sardinien neu zu entdecken. Dieses Hotel ist für Besucher das Richtige, die sich für die Kultur und Tradition Sardiniens interessieren. Wunderschön eingerichtete Zimmer und ruhig inmitten des Strandrummels. Ausgangspunkt für viele Exkursionen zu Grotten, Schluchten und Nuraghen. Das Frühstücksbufett war reichlich und der weite Frühstücksbereich u.a. auch Terasse mit Meerblick lädt ein zum Verweilen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, diademacruiser!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Hotel Nuraghe Arvu, hauptsächlich um per Boot die wunderschönen Strände des Golfs di Orosei, also Cala Luna, Cala Mariolu etc., zu bereisen. Man kann also einfach per Mietwagen an den Hafen fahren und dort ein Motorschlauchboot (40 PS, da braucht man keine Lizenz) ausleihen. Das Hotel biete einen sehr sauberen und modernen Pool, zum Essen wird meistens was Lokales serviert und die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und traditionell eingerichtet.
Ich würde wieder ins Hotel Nuraghe Arvu gehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, gravedigger89!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel als Motorradfahrer untergebracht und waren sehr
zufrieden. Das Frühstücks-Buffet war für Italienische Verhältnisse sehr groß und
Vielseitig. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Hervorzuheben
ist der Wäscheservice, hier bezahlt man für einen gefüllten Wäschesack waschen (egal wieviel Teile) € 12.- , aber ohne Bügeln (diesen Service gibt es nicht). Die Anlage ist so
geschickt angelegt das Viele Personen sich hier nicht gegenseitig behindern. Zum Essen im Restaurant kann ich nichts sagen da wir immer im Ort selbst essen waren.
Die einzige kleine Kritik sind hier die kostenpflichtigen Handtücher für den Pool
diese kosten 3 € pro Handtuch, möchte man das Handtuch nach gebrauch in ein frisches tauschen fallen wieder 3 € an.

Zimmertipp: wir waren in Zimmer 114, dieses liegt mit sich nach aussen , gleich neben dem Motorrad Parkplatz
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!