Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes und relativ grosses Zimmer sowie aufmerksamer Reinungsservice und freundliche Gastgeber an der Reception. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse hervoragend mit frischen Früchteschalen und selber gebackenem Kuchen. Das Hotel liegt nur 300m von dem schönen Strand Porte Frailis, der aber recht voll werden kann. Weitere wunderschöne Strände wie das Lido di Ori oder Marina di Cea können in wenigen Autominuten erreicht werden

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RogerB3369!
Bewertet am 24. Mai 2018

Einfaches gut renoviertes Mittelklassehotel. Geräumige saubere Zimmer in ruhiger Lage, Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Das WLAN hat zeitweise nicht funktioniert - allerdings ist der der Empfang des Telefonnetzes sehr gut. Das Hotel bietet für Hausgäste Vergünstigungen in umliegenden Restaurants an. Motorradfahrer sind wie überhaupt in Arbatax gerne gesehen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse haben auch direkten Gartenzugang.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 556skywalker!
Bewertet am 8. Januar 2017

Ich kann die guten Bewertungen des Hotels absolut nicht verstehen. Die Bettwäsche des Zimmers war stellenweise gelb, rot und braun (siehe Fotos). Wir haben daraufhin nach einer neuen Bettwäsche gefragt. Der junge Mann an der Rezeption (sehr freundlich) wusste nicht wie er uns helfen kann und rief seine Kollegin. Diese warf uns einen bösen Blick zu und ohne ein weiteres Wort lief Sie ins Zimmer und schmiss die Decke nach unten um eine gleichfalls dreckige Decke aufzuziehen. Auf die Frage (deutsch/englisch) ob es auch saubere Decken gib lachte sie nur. Absolut unhöfflich. Zudem fiel im dreckigen Bad der Hebel der Toilette ab. Eine weitere Eigenart ist es, dass man seinen Schlüssel an der Rezeption abgeben muss. Das wäre kein Problem wenn man den Schlüssel nicht offen hinlegen muss. Oftmals ist die Rezeption unbesetzt und jede Person kann sich einfach einen Schlüssel aus der Schale nehmen. Was soll das? Das Frühstück ist gut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, TheWindWaker!
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Die Zimmer sind sehr spärlich und nicht liebevoll eingerichtet. Es ist zwar sauber, aber es riecht im Badezimmer ziemlich muffig. Für einen kurzen Aufenthalt ok, aber lànger nein eher nicht!! Lage ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Elechima!
Bewertet am 20. Juni 2016

Schöne Zimmer, alles geschmackvoll renoviert. Kurzer Weg zum Meer. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit des Personals, dass sich sofort um etwaige Probleme kümmert. Während unseres Aufenthalts war auch das Frühstück vielfältig und gut, das Personal hatte lediglich manchmal Mühe, schnell genug nach zu legen. Alles war aber immer innerhalb weniger Minuten wieder verfügbar. WLAN allerdings in den hinteren Zimmern nur schwach.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar