$ 253
Hotels.com
$ 110
$ 99
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

$ 184
$ 254
$ 220
  • Pool
Entula(Arbatax)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 82
Bewertet 15. Oktober 2017

Besonders gut gefallen hat uns die Einrichtung dieses Hotels - sehr gepflegt und wirklich wunderschön. Leider hatten wir nur einen klitzekleinen Balkon, auf dem man nur mit Not zu zweit stehen konnte, aber das war auch der einzige Nachteil. Das Frühstück war nicht gerade berauschend, aber was soll's. Wir waren trotzdem begeistert von diesem Hotel - auch die Lage war super.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GermanyOskar!
Bewertet 29. August 2017

Unsere Absicht ist es gewesen, ein Hotel eher in der Stadt als am Strand zu finden, damit man dem Touristenrummel entgeht, abends aber zu Fuß die Lokale/Restaurants umliegend erreichen kann. Hätte ich nicht einen Fußbruch nach Sardinien mitgenommen, wären unsere Planungen zutreffend gewesen. Dadurch waren wir nun viel auf unser Auto angewiesen. Parken in der Stadt war aber auch gut möglich. Nun stellte sich aber im Hotel heraus, dass das zugehörige Restaurant auch klasse war, so dass wir mehr als die Hälfte unseres Aufenthaltes dort zu Abend gegessen haben. An dieser Stelle sei erwähnt, dass auch das Frühstück super war, da sich das Personal auch sehr bemühte und aufmerksam war. Das Hotel hat an dieser Stelle den Vorteil, dass zumindest zwei Bedienstete sehr gut deutsch sprachen und in lockeren Gesprächen gute Geheimtipps für Ausflüge präsentierten. Überhaupt ist die Lage des Hotels geeignet für Ausflüge auf die gesamte Insel wegen der zentralen Lage. Zum sehr breiten weißen Strand fuhr man 10 Minuten mit dem Auto. Unsere Tagesausflüge nutzen wir dazu, die verschiedenen Strände auf Sardinien anzusehen. Diese waren so verschieden und abwechslungsreich, aber je bekannter, umso voller. Deshalb waren wir mit unserem bestens bedient. Die Zimmer im Hotel waren bestens in Schuß und wurden vom Personal auch gut sauber gehalten. Handtücher und Bettwäsche wurden schon bald zu häufig gewechselt. Es gab aber nichts zu beanstanden. Zu erwähnen ist, dass nicht jedes Zimmer einen großen Balkon hat. Wir hatten einen und waren sehr dankbar dafür. Ich könnte mir durchaus eine Wiederholung des Aufenthaltes vorstellen, uns hat alles dort sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Da das Hotel eine ruhige Lage hat,die Aussichten nichts Besonderes haben : benötigt man einen Balkon oder regelmäßig den Fahrstuhl
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BerndLi!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Hotels war aussergewöhnlich schön. Die Lage ist auch nicht schlecht. Man ist etwa in der Mitte zwischen dem Hafen von Arbatax und dem Badestrand. Ich würde wieder hingehen beim nächsten Aufenthalt in Arbatax.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel B!
Bewertet 19. Juli 2017

Durch die verkehrsgünstige Lage sind Ziele in der Umgebung leicht zu erreichen...... der Hafen von Arbatax in nur 5 Minuten, sehr schöne Strände auch südlich von Arbatax, Ziele im Hinterland und in den Bergen. Das Hotel ist professionell geführt, sehr sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend - großteils sogar deutschsprachig. Das Frühstück ist gut, auch wenn die Räumlichkeiten etwas beengt sind.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rico G!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum Vierten mal im Poseidonia für jeweils eine Woche. Saubere Zimmer und guter Service. Gutes, vollständiges Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Zum Essen am Abend eignet sich das angeschlossene Restaurant perfekt. Als Ausgangspunkt für Motorradtouren ins Hinterland lässt Arbatax, das Hotel Poseidonia keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gutteli92!