Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal.
Sehr sauber in allen öffentlichen Bereichen, wie auch in den Zimmern.
Aufzug ist vorhanden, falls benötigt.
Das Frühstücksbüffet ist üppig und auf der Sonnenterrasse im obersten Stock auch mit einem traumhaften Ausblick zu genießen.
Ein schöner Poolbereich ist auch vorhanden, der zwar klein scheint, aber nie überfüllt war.
Parkplätze sind im Hof vorhanden (kameraüberwacht) und falls alles belegt ist gibt es an der Straße noch weitere großzügig bemessene Parkplätze.
Zu bemängeln gibt es kaum etwas: Privatnutzung der Minibar kostet extra, die meisten Angestellten sprechen nur italienisch und englisch (dafür aber gutes Englisch, nicht wie in vielen anderen Orten auf Sardinien).

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das 3te mal im Abatasar Hotel und werden auch im nächsten Jahr definitiv wieder kommen. Das Hotel ist ein absolutes Schmuckstück in Arbatax viel Liebe zum Detail,schöner kleiner ruhiger Pool, geräumige Zimmer und sehr freundliche, superhilfsbereite Mitarbeiter(besonderen Dank an die Damen der Rezeption). Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber für den Preis absolut ok. Wenn man einmal da war möchte man immer wieder kommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 8Lito9!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht während unseres Roadtrips. Das Hotel war ordentlich und sauber. Frühstück war für jeden etwas dabei und man hatte eine schöne Aussicht. Es ist auch ein Restaurant in dem Hotel, welches wohl sehr gut sein soll, allerdings waren wir dort nicht, daher kann ich leider dazu nichts sagen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sarizahari!
Bewertet 24. Juli 2017

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal und einer tollen Anlage, insbesondere der Pool ist super. Im Restaurant kann man sehr gut essen, allerdings nicht ganz günstig (Gedeck 4€ pro Person).
Es gibt zwar einige Regeln zu beachten (Miete für Handtücher, falls sie zu einem Strand mitgenommen werden; keine Entnahme vom Essen aus dem Frühstücksraum; Keine Kühlung eigener Waren in der Minibar), diese sind jedoch auch großenteils nachvollziehbar.
Das Frühstück auf der Dachterasse war für italienische Verhätnisse besonders gut.
Für zwei Nächte absolut ideal. Alghero ist ein charmanter Ort, allerdings wäre es uns für einen längeren Aufenthalt zu langweilig geworden.

Einziger Kritikpunkt: Die Matrazen waren ziemlich hart und die Polster für unseren Geschmack zu klein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gruberjuki!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns überzeugt: schöne, ruhige Zimmer, bequemes Bett, Wifi funktioniert, schöner Pool. Die Lage in Hafennähe ist top, das Frühstück ok.
Wir würden wieder hier hinkommen.
Parkplätze direkt vor dem Haus.
Einzige Kritikpunkte: Striktes Mitbringverbor von eigenen Lebensmittel und keine Duschgelegenheit am Tag der Abreise.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamara B!