Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht während unseres Roadtrips. Das Hotel war ordentlich und sauber. Frühstück war für jeden etwas dabei und man hatte eine schöne Aussicht. Es ist auch ein Restaurant in dem Hotel, welches wohl sehr gut sein soll, allerdings waren wir dort nicht, daher kann ich leider dazu nichts sagen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sarizahari!
Bewertet am 24. Juli 2017

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal und einer tollen Anlage, insbesondere der Pool ist super. Im Restaurant kann man sehr gut essen, allerdings nicht ganz günstig (Gedeck 4€ pro Person).
Es gibt zwar einige Regeln zu beachten (Miete für Handtücher, falls sie zu einem Strand mitgenommen werden; keine Entnahme vom Essen aus dem Frühstücksraum; Keine Kühlung eigener Waren in der Minibar), diese sind jedoch auch großenteils nachvollziehbar.
Das Frühstück auf der Dachterasse war für italienische Verhätnisse besonders gut.
Für zwei Nächte absolut ideal. Alghero ist ein charmanter Ort, allerdings wäre es uns für einen längeren Aufenthalt zu langweilig geworden.

Einziger Kritikpunkt: Die Matrazen waren ziemlich hart und die Polster für unseren Geschmack zu klein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gruberjuki!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns überzeugt: schöne, ruhige Zimmer, bequemes Bett, Wifi funktioniert, schöner Pool. Die Lage in Hafennähe ist top, das Frühstück ok.
Wir würden wieder hier hinkommen.
Parkplätze direkt vor dem Haus.
Einzige Kritikpunkte: Striktes Mitbringverbor von eigenen Lebensmittel und keine Duschgelegenheit am Tag der Abreise.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamara B!
Bewertet am 6. Juni 2017

Das Hotel Abatasar ist sehr sauber und extrem aufgeräumt. Leider werden überall Verbote ausgehängt, die das Urlaubsfeeling mindern.Keine Handtücher mit an den Strand nehmen! Nichts aus dem Frühstücksraum nehmen! Keine eigenen Lebensmittel oder Getränke mit ins Hotel nehmen oder gar in der Minibar kalt stellen. Das möchte man im Urlaub alles nicht hören, wo bleibt das italienische dolce vita? Leider wirbt es das Hotel mit kleinen Balkonen. Es gibt aber keine Balkone, lediglich bodentiefe Fenster mit einem Geländer davor. Das Frühstück wird auf einer schönen Dachterrasse mit Blick auf Hafenanlagen und das Meer eingenommen, ist italienisch normal und in Ordnung, das Servicepersonal nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine F!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einmal mehr durften wir sehr schöne und erholsame Ferien im Hotel Arbatasar in Arbatax verbringen.
Eine wunderschön gepflegte Anlage, mit sehr viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder hierher.
Das Hotel ist in vieler Hinsicht perfekt. Ob nur einfach Erholungsferien am Pool, mit dem Motorrad anreisen und von dort aus Touren machen, abends entweder gemütlich im sehr guten hauseigenen Restaurant zu Abend essen, oder ein paar Schritte gehen in die umliegenden Restaurants...die Lage ist ideal. Selbst wenn eine kleine Shopping Tour gewünscht ist sind das mit dem Auto keine 10 Minuten bis ins Städtchen Tortolli.
Was besonders hervorzuheben ist und ein Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Personal der Reinigung / Bedienung. Noch selten habe ich ein Hotel erlebt wo auf Sauberkeit so viel wert gelegt wird und das über das ganze Hotel (inkl Zimmer) verteilt, bis hin zu der ganzen Anlage welche mit viel Liebe zum Detail gepflegt wird.
Ich / wir können nur sagen, es ist immer wieder eine Reise wert und wir kommen jedes Jahr sehr gerne hierher zurück.
Sehr beliebt übrigens auch bei Motorrad Fahrern zur Übernachtung für ein paar Tage.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, edithschellenberg!