Bewertet am 9. September 2013

besonders hervorzuheben ist die super gepflegte Gartenanlage mit altem Baumbestand und einem wunderschönen Pool. Top Restaurant mit sardischen Spezialitäten und interessantem Weinkeller (Karte) Wir waren mit 2 Morgans unterwegs und bekamen einen überdachten Parkplatz ohne Aufpreis.
Von Arbatax aus sind interessante Tagestouren möglich.
Insgesamt wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, werners186!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Betritt man den Innenhof mit dem sehr alten Olivenbaum und dem kleinen, aber feinen Pool, fühlt man sich gleich wohl. Das Personal im Hotel und auch im Restaurant sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei Fragen weiter. Die Zimmer sind Standard und Hotel-Like eingerichtet. Die Größe des Hotels ist auch sehr angenehm mit 45 Zimmern. Die Frühstücksterasse bietet einen supertollen Blick über den Hafen von Arbatax. Dieser ist zu Fuß gut zu erreichen, ebenso wie die bekannten roten Klippen. Das Frühstücksangebot ist sehr in Ordnung. Alles in allem ist die total schöne Anlage und das wirklich außergewöhnlich-schöne Haus hervorzuheben. Sehr tolles Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, KIMILEIN!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel übertroffen. Da wir in den vorherigen Tagen in anderen 4 Sterne Häusern untergebracht waren, waren wir von der Sauberkeit und dem Restaurant positiv überrascht. um etwas zu unternehmen sollte ein Mietwagen genommen werden, da alles etwas weiter entfernt ist und nicht so schnell zu Fuß zu erreichen ist. Die Frühstücksterrasse ist sehr schön . Das Fruehstueckmist fuerbital. Verhältnisse sehr gut.
Die Restaurantleistung möchte ich mit sehr gut bewerten.

Zimmer sind etwas hellhörig, aber ansonsten sehr gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, Rainer G!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren hier 5 Nächte, das Hotel ist wunderschön, kleiner Pool mit Liegen, Frühstücksraum neben Dachterrasse, wunderschöner Blick. Zimmer sind etwas hellhörig, Matratzen sind sehr hart. Zum Hafen/Meer sind es nur wenige Meter, von wo man des öftern Arbeitsgeräusche hört. Auto erforderlich, schöne Strände in der Umgebung.

• Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard W!
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kleines, sehr gepflegtes Hotel an der Ostküste, welches bei Motorradfahrern beliebt ist.
Das Personal ist stets bemüht und geht auf Sonderwünsche ein.
Vom Frühstück waren wir jedoch enttäuscht. Eier muss sich der Gast in einem Eierkocher selbst zubereiten. Zur Auswahl stehen: 2 Käsesorten, 1 Wurstaufschnitt, etwas Obst (Apfel, Birne, Kiwi), Tomaten, Fertigmüsli und verschiedene abgepackte Fertigmarmeladen. Salz und Pfeffer ebenfalls in kleinen Päckchen. Da haben wir etwas mehr erwartet bzw. sind deutlich bessere Frühstücksleistungen in vergleichbaren Hotels gewohnt.

Danke, Cheriechen!