Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser 3. und schönstes Hotel auf der Rundreise, traumhaft und liebevoll eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal, schöner Strand, gutes Essen, ganz einfach gesagt: hier würden wir wieder herkommen.

1  Danke, Reiter R!
Bewertet 23. Mai 2018

Das Hotel ist sehr schön. Hat eine schöne Aussenanlage mit Pool, Liegeflächen, Sitzgelegenheiten, schönes und gutes Restaurant. Frühstück reichhaltig, sehr guter Käse, Brot und guter Kaffee. Unser Zimmer mit eine Jacuzzi auf der Terasse hat uns sehr Spass bereitet. Trotz Wind und etwas Kälte konnten wir diese nutzen. Komfortable Betten, grosszügiges Zimmer, etwas kleine Douche. Excellente Service und nettes, diskretes Personal. Grosser Parkplatz. Wir wurden sehr verwöhnt und trotzdem konnten wir unsere Privacy geniessen. Ein sehr diskretes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool ganztags Sonne, auf Terasse Sonnenbaden möglich.
Danke, Lady612017!
Bewertet 22. Mai 2018

Eigentlich ist es kein Familienhotel, trotzdem haben wir einen perfekten Urlaub im La Bitta, superschönes zweistöckiges Zimmer mit Terrasse Whirlpool. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. 1.5 Std. Nachtessen mit 3 Kinder (2,7,9 Jahre alt) kein Problem, alle Wünsche werden erfühlt. Namentlich erwähnt werden muss Nino als spitzen Kellner und Kinderfreund (gab sogar Abschiedtränen)
Minuspunkt kein Spielraum oder Spielplatz.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luca R!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten mal in Sardinien, aus der Schweiz angereist. Das La Bitta entpuppt sich als Erstklasshotel mit dem gewissen etwas ;-) (Whirlpool auf dem Balkon)
Frühstück mit grosser Auswahl und wunderbaren Aussicht aufs Meer. Die Bar am Abend immer mit Häppchen und Kleinigkeiten zum Getränk geliefert.
Personal super freundlich. Wir kommen wieder :-D

Danke, Graz5605!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine wahre Freude.
Sehr zuvorkommendes, kompetentes und ausserordentlich freundliches Personal.
Lage in wunderschöner kleiner Bucht. Hammermässige Aussicht, am Pool und auch aus dem Restaurant.
Freue mich bereits auf den Aufenthalt im Mai 2019. Preis-Leistung absolut top.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Dieter B!