Bewertet am 24. Oktober 2017

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, umgeben von Privathäusern bzw. Ferienwohnungen. Das Zimmer (unseres war im EG) war sehr schön und sauber. Die Betten waren sehr bequem - einzig der Kleiderschrank hätte ein paar bessere Bügel verdient. Die schweren Motorradklamotten lassen sich da nicht gut aufhängen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außergewöhnlich reichlich und sehr gut (auch mit Käse und Schinken, Eier etc.). Auch die Tiefgarage für Motorräder trägt zur tollen Bewertung bei. Nette Gastgeber - Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, motogirl-ann!
Bewertet am 19. September 2017

Die Zimmer und das Bad sind in Ordnung. Das Frühstücksbuffet erinnert mehr an einen Kaffeetisch da es mehr Kuchen gibt ein paar ordentliche Brötchen wären angebrachter. Das Hotel ist sehr anonym gehalten es gibt keine Möglichkeit gesellig zusammen zu sitzen. Alles sehr verschlossen und unpersönlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr hellhörig
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Fritzle01!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen versehen. Jeden Abend steigt ein betörender Duft durch das Haus wenn die 'Dolci' für das Frühstück gebacken werden. Freundliches Personal und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fabrizio H!
Bewertet am 26. September 2016

netter, warmherziger Empfang; gute Tipps für Essen; für Motorräder gibts eine kleine Tiefgarage, allerdings steile Einfahrt! gute Lage in Seitenstrasse, ca. 15 Min. Fussmarsch ins Zentrum/Strand; grosse Zimmer mit bequemen Betten; Top-WLAN; feines Frühstück mit selbstgebackenen Torten; was will man(n) mehr! Wir kommen sicherlich wieder bei unserer nächsten Sardegna-Tour!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, André S!
Bewertet am 20. Juli 2016

Il Vecchio Mulino ist ein sehr schönes,gepflegtes,mittelgroßes Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und gastfreundlich.Wir hatten ein großes, schönes Zimmer mit großem Bad und einer Terasse.Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut,es Obst, selbstgebackenen Kuchen. Wir waren gerne da.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Christine G!