Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Anlage
Super sauber. Die Betten sind auch sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Hotel ist gut gelegen. Man kann Hafen und Strand gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.
Sehr freundliches Personal

Gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, stefanm592!
Bewertet am 25. September 2017

Wir waren im September im Rahmen einer Rundreise 6 Tage im Borgo Degli Ulivi und waren grenzenlos begeistert! Tolle, gepflegte Anlage, schöner und gemütlicher Außenbereich und Garten, sauberer Pool, sehr saubere Wohnungen und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Unsere Erwartungen wurden allesamt übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. An der Rezeption kann man sich diverse Sachen (z.B. Sonnenschirm für den Strand) ausleihen, einfach mal fragen, wenn was gebraucht wird. Supermärkte sind in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ein absolut toller Strand, der Spiaggi Orri, ist 10 Autominuten entfernt. In Arbatax selber ist jedoch nicht besonders viel los (keine Shops etc.) es gibt jedoch einige Restaurants, die fußläufig in 5 - 10 Minuten zu erreichen sind. Am Hafen hat man die Möglichkeit eine Bootstour zum Golf von Orosei zu buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Sandi H!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unser Apartment über das Reisebüro gebucht und waren unsicher was uns erwarten wird - wurden aber total überrascht und begeistert. Eine super Anlage. Schöne Apartments, toll gepflegt und ein super kompetenter Service! Absolut zu empfehlen :)))))
Liegt super in der Nähe des Hafens und fussläufig sind viele Dinge (Restaurants, Supermarkt, Aktivitäten,...) zu erreichen.

1  Danke, svenzetsche!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Vorab: die Anlage hat drei Sterne - ist aber deutlich über diesem Standard liegend. Zumindest was den ganzen Bereich rund um den Pool und die Pflege der gesamten Anlage betrifft.
Wir waren drei Wochen dort und haben Arbatax als Standort gewählt, weil nicht nur traumhafte Strände zu finden sind, sondern auch viele Exkursionen ins Hinterland stattfinden können.
Unsere Wohnung war okay, auch wenn wir uns die eine oder andere Ausstattung gewünscht hätten (z.B. ein Schneidebrett zum kochen). Aber das sind Kleinigkeiten. Ebenso das angebotene Satellitenfernsehen, das auf dem alten Fernseher gerade mal ZDF erreicht. Kleinigkeiten.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt - hervorgehoben soll auch die nette Bedienung in der Bar sein. Supernett und die Preise sind wirklich angemessen.
Arbatax selbst ist nicht Porto Cervo! Der rauhe Charme benbötigt Zeit, bis er ankommt.
Insgesamt: eine sehr schöne Anlage, gut gelegen für viele Exkursionen. Wir waren sehr zufrieden

Danke, rotbiwo2!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Residence,schöne grosse ,saubere Zimmer.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Anlage ist nicht zu gross ,Pool ist gross genug und sauber,Lage ruhig(sehr nah an schönsten Stränden Sardiniens).
Das Dorf ist im September ruhig ,es gibt trotzdem genug Restaurans wo man gut essen kann.
Sehr Empfehlenswert.

Danke, IdaD567!