Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’054)
Bewertungen filtern
2’054 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
650
518
348
249
289
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
650
518
348
249
289
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 2’054 Bewertungen
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Arbatax Trellis Ressort vom 15.05.2018 bis am 26.05.2018 Ferien gebucht, dies via Booking.com. Am 19.05.2018 haben wir unsere Ferien vorzeitig abgebrochen. Das Ressort wurde von uns per Mail über unsere untenstehenden Punkte vor dieser Rezension informiert, hat es aber nicht für notwendig auf unsere Rückmeldung zu antworten.
 
Punkt 1, Sauberkeit: Die Sauberkeit im Restaurant liess sehr stark zu wünschen übrig. Dies obwohl in verschiedenen Buchungsportalen bei den Bemerkungen Ihrer Besucher der Punkt Hygiene immer wieder kritisiert wird. Dreckige Tische, nicht sauberes Besteck und eine Kaffeemaschine, die während der gesamten Zeit nur oberflächlich gereinigt wurde. Ausserdem war die Anlage noch nicht für die Besucher bereit, schon während wir dort Ferien gemacht haben wurden noch Reinigungsarbeiten ausgeführt, welche eigentlich vor Saisonbeginn ausgeführt werden sollten.
 
Punkt 2, angebotene Dienstleistungen: Die im Internet angebotenen Dienstleistungen und die vor Ort tatsächlich verfügbaren Dienstleistungen haben sich massiv widersprochen.
Zwei Pools waren offen und einen davon durften wir nicht benutzen.
Von den beschriebenen fünf Restaurants waren gerade zwei offen.
 
Punkt 3, angebotene Speisen: Die angebotenen Speisen waren schlicht kalt oder nur lauwarm. Die Form wie Speisen angeboten werden ist der Jahreszeit nicht angemessen. Ausserdem gibt es keinen geschlossenen Speisesaal, in dem man im Selbstbedienungsrestaurant in «warmer» Umgebung essen konnte.
 
Punkt 4, Personal: Sowohl die Stewarts als auch das Reinigungspersonal waren durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant war schlicht überfordert, weil es nicht richtig angeleitet wurde. Zu versuchen mit von Gästen gebrauchten Servietten die Tische zu reinigen, verdreckte Tischsets wieder auf den Tisch zu legen und das aufgedeckte Besteck nicht zu kontrollieren kann nur passieren, wenn der Chef sich nicht für seine Mitarbeitenden interessiert. Führung bedeutet nicht dazustehen und zu lächeln, sondern seine Mitarbeitenden zu führen und zu fordern.
 
Punkt 5, TV Angebot: Bitte löschen Sie doch den deutschen Verkaufssender einfach. Es ist ein Hohn, diesen aufzuschalten. Oder, bieten Sie auch den deutschsprachigen Kunden etwas, wo man sich informieren kann.
 
Punkt 6, Interesse an den Kunden: Wenn ein Kunde eine WOCHE vor dem geplanten Termin abreist, sollte es an der Rezeption eine Frage nach «hat es Ihnen bei uns nicht gefallen» auslösen. Wir wurden weder nach unserem Aufenthalt noch nach dem Grund der verfrühten Abreise gefragt. Das scheint uns zu zeigen, dass noch zu viel Interesse an Ihrem Angebot besteht und Sie darum nicht auf zufriedene Kunden angewiesen sind. Schade.
 
Unsere Erwartung an dem Anbieter war, dass wir den Betrag für die gebuchte und bezahlte, aber nicht genutzte Woche Ferien zurückerstattet bekommen. Die Leitung hat sich zur Nichtbeachtung entschlossen.

We have booked our vacation from the 15th of May 2018 until the 26th of May 2018 over booking.com. On May the 19th we had to interrupt our vacation. Following the explanation;
 
Point 1 – Cleanliness
The cleanliness of the restaurants were in a terrible state. That even though there are several critics online, where your visitors claim the same complaint over and over even adding a missing layer of hygiene. Dirty tables, cutlery with stains and a coffee machine that has been cleaned just on its surface over the whole duration of our stay. Furthermore your complex has not been prepared properly before the start of the season. One could notice that easily as a massive amount of bothersome cleaning services and procedures were going under.
 
Point 2 – Offered services
The services you’ve guaranteed to fulfill in the internet have not been so, and could not have been fulfilled to our satisfaction. As an example, that the two pools were not open for use. In addition to that of the described and promised 5 restaurants only 2 were actually operating. This is a massive discrepancy.
 
Point 3 – Offered dishes
The food we were served has been simply cold or at best lukewarm. Secondary it has not been offered in a to the season convenient environment, no closed saloon in which we could eat in the protected warmth.
 
Point 4 – Personnel
Even tough the stewards just like the cleaning personnel were friendly and cooperative, they could not handle their tasks and were simply unable to cope with the situation. The service personnel in your restaurants seems to be completely leaderless and have no clear structure whatsoever. Trying to clean up tables with used napkins of the guests, laying back almost filthy table mantles and not controlling the cutlery are mistakes that only occur when the supervisor has no interest in his employees. Leadership does not mean to stand there, smile and wait for something to happen, but to actively lead and demand your team to keep its standards high.
 
Point 5 – TV
Please delete the German shopping channel. It is sheer mock to list it. Alternatively (at least) offer your German speaking guests something to inform their selves.
 
Point 6 – Interest in your clients
We have not once been asked whether we enjoy our stay, not even when leaving early. If a guest leaves your hotel one week before the termination of his vacation, you would expect that the manager (or anybody would have done it actually) would care for that and ask for a reason for this early depart. This has not happened until this very day. It gives us the impression, that you have no interest in your clients satisfaction at all. Maybe there is too much response to your advertising, so you are not depending on satisfied guests.
 
In conclusion, our expectations to you are to refund us the booked and already paid but not used week of vacation.

We never received any answer from the direction of the Arbatax Ressort!
 

 

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlaubserfahrungench!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

wir haben dieses hotel zufällig entdeckt. in der nebensaison und bei kaltem wetter. alle waren sehr freundlich. die zimmer sauber. die anlage auch. das essen war okay. leider alles kalt. kalte teller. das frühstuck ist eine katastrophe. schlechter kaffee und tee. lieblose kalte scrambled eggs..nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, DagmarV121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
APCustomerCare, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dagmar V,
we are glad you loved the room and the kindness of our Staff. We regret to read your word about buffet, everyday our Chef prepares cold and hot dishes to satisfy the different tastes of our national and international Guests. We sincerely hope to welcome you again at Arbatax Park Resort to spend a stay totally in line with your expectations. Best regards.
The Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schreckliche Anlage. Massenabfertigung. Ungepflegt. Schlechter Service in den Restaurants .
Sportanlagen sehr ungepflegt.
Es ist aufwendig die Anlage zu verlassen. Wie ein Getto
wir kommen sicher nie wieder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Herbert2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
APCustomerCare, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Herbert2000,
We are really sorry for your words, we would have liked to speak directly with you during your stay so we could better understand your needs. For us the Guests' happiness is very important and we want them to spend a beautiful holiday in our Resort. We really hope you could give us another chance to host you in our Resort in the future to discover the real quality which distinguishes us and to spend a stay totally in line with your expectations. Yours sincerely,
The Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche Gast hier. Also die Wege sind sehr weitläufig auf dem Hotelgelände. Fast jeden Tag sind wir auf 10000 Schritte gekommen. Kommt auch darauf an wo man sein Zimmer bekommt. Parkplatz wie schon erwähnt weit weg und Hügelig der weg. Die Zimmer sind teilweise schön aber die meisten nicht, mit und ohne Terrasse oft ohne Tisch. Sauberkeit der Zimmer würde ich mit befriedigend bezeichnen. Das Essen ist ausreichend, es fehlt aber oft an Kleinigkeiten. Salat zu 90 % immer gleich, Hauptspeisen oft lauwarm, Dessert meist Kuchen, Plastikbecher für Getränke. Nur eine Essenszeit ab 19 Uhr 30. Der Strandbereich vom Hotel ist gut, vor allem der Felsbereich erinnert an Seychellen. Die Getränkepreise sind etwas zu teuer für eim Hotel. Den Transport vom Gepäck hatten wir bei Abreise selbst geplant, da wir sahen das andere Gäste ca. 45 Min. Auf die Abholung gewartet hatten. Empfehlen können wir einen Tagesausflug auf dem Meer. Ein Boot mieten und die Küste entlang fahren, sehr schöne Strände.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, N4247CPmichaelk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
APCustomerCare, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr Michael K
Thank you for sharing your review with TripAdvisor community. We are glad you appreciated the beauty of our Resort and the amazing bays that make it rich.
We are sorry you did not completely appreciated the choice of food in the restaurant, our Chefs do their best to cook a large selection of international food. Since the restaurant is very close to the sea, it may happen that sometimes the wind cools the food off. We always suggest our Guests to book the luggage pick up on advance to speed up the check out procedure. We sincerely hope to welcome you again in the future.
Kind regards,
The Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschlossen hier eine Woche zu verbringen (tagesgleiche Buchung). Da wir in der Off-Season unterwegs waren, war der Preis für eine Junior-Suite (HP) recht günstig.

Die negativen Bewertungen sind aus meiner Sicht nur teilweise gerechtfertigt: Ja, der Kaffee beim Frühstück ist wirklich das Letzte, und ja, es gibt sehr viel unfreundliches Personal. Unser Abendessen war lecker und unser Zimmer sauber, gut ausgestattet und gut gelegen.

Gefallen hat es uns unterm Strich aber ganz gut. Unsere beiden Kinder hatten Spaß vor allem von dem kleinen angeschlossen Tierpark waren wir positiv überrascht.

Wer Lust auf Sport hat kommt auch auf Seine Kosten: Es gibt einen Outdoor-Kraftraum und einen Trimm-dich-pfad.

In der Hauptsaison wäre es mir vermutlich zu voll.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, _bjoernrichter1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
APCustomerCare, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear da _bjoernrichter1980,
We are glad you appreciated our Resort, the Bellavista Natural Park and the delicious dishes prepared by our Chefs. As you pointed out, we have a large choice of sport facilities (outdoor gym, Green Fitness Area, tennis and football courts etc.) dedicated to those who seek relax and wellness. We really hope to welcome you again at Arbatax Park Resort in the future.
Kind regards,
The Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen