Bewertet 3. August 2018

Erster Eindruck war süss, klein und freundlich so wie wir es wollten. Deine Ruhe findest du auf jedenfalls in diesem Hotel. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss das Zimmer war sehr, sehr sauber. Auch die Zimmerdame hat das Zimmer jeden Tag sehr sauber hinterlassen. Zuerst hatten wir leider bei unserem Balkon keine Sitzmöglichkeiten was uns sehr störte da wir einfach gerne draussen sind. Ich hatte dies an der Reception gemeldet und am gleichen Abend bekamen wir zwei süsse Stühle mit einem kleinen Tisch und bequeme Kissen. Echt super!
In der Beschreibung haben wir gelesen das eine Nespresso Maschine im Zimmer steht, was bei uns leider nicht der Fall war und wir die Kapseln usw. umsonst gekauft haben für den Urlaub. Das Frühstück war süss, klein für uns leider zu einfach. Das Wlan war eigentlich gut nur hatte es jeden Nachmittag immer einen Ausfall was aber immer schnell behoben wurde wenn man es mitteilte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Die Tochter von dem Chef die, die Reception führt hilft einem wo sie kann um den Urlaub zu gestalten und spricht perfekt English, eine sehr liebe Person!

Zimmertipp: Einfach, sauber und schön!
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hannagoektas!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diesmal wollten wir ein kleines Hotel mit Pool in Arbatax. Volltreffer. Folgendes ist erwähnenswert: sehr schöner Pool mit genügend Liegestühlen, Klimaanlage im Zimmer, sehr nettes Personal ( bes. der Seniorchef), leckeres und umfangreiches Frühstück, optionales Abendessen ebenfalls. Tiefgarage für Motorräder vorhanden ( für Autos eher nicht geeignet). Trotz der Lage an der Via Europa recht ruhig. Einige Restaurants gut zu Fuß erreichbar, in den Hafenbereich ca. 20 min.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gerti64!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer mit ausreichender Größe. Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich und in schönem Garten. Fußläufig gelegen mehrere Lokale und ein kleiner Strand. Idealer Ausgangspunkt, um den Südosten der Insel zu entdecken.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, flola84!
Bewertet 27. Mai 2018

Zuerst fiel uns das gepflegte Anwesen mit ausreichend Parkplätzen positiv auf. Das Zimmer übertraf all unsere Erwartungen und zwar in Hinsicht auf die Größe und Sauberkeit. Das Bad war optisch und praktisch ein Genuss. Selbst eine Nespressomaschine mit Kapseln war vorhanden. Ein großer Flachbildschirm, eine gemütliche Sitzecke und ein riesiger Kleiderschrank standen zur Verfügung. Das familiär geführte Hotel bot ein reichhaltiges Frühstück und jeden Abend gab es ein köstliches Menü. Man konnte auch wahlweise im Freien speisen. Der Pool wurde von uns kaum genützt, sah aber sehr einladend aus. Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, roma848!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines und vor allem sauberes Hotel welches sich in Familienhand befindet. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und bei „Sonderwünschen“ sehr tolerant.
Der Chef des Hauses hat lange in Deutschland gelebt daher kommt man hier auch mit der deutschen Sprache gut durch...... 10 Minuten Fußweg zum schönen hellen Strand! Wir waren leider nur eine Nacht dort aber es ist auch für einen längeren Aufenthalt eingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Melanie S!