Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2016

Sowohl die Ausstattung der gesamten Unterkunft als auch deren Pflege und Sauberkeit sind vorbildlich. Dazu kommt ein üppiges Frühstücksbuffet, an dem man nichts vermisst. Das größte Highlight sind jedoch die Gastgeber, die mit ihrer unverwundenen und hilfsbereiten Art den Aufenthalt verschönern und bereichern. Da wird man gerne "rückfällig" ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, v11rossomandello!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber und super freundlich und hilfsbereit. sie haben uns alles erklärt und beschrieben wir würden jederzeit wieder in dieses hotel zurückkehren. man kann hier wandern, baden und golfen. das kleine städtchen ist sehenswert. es gibt auch sehr gute restaurants zum essen

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, dorisr920!
Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

Conero CamereGemütliches kleines Hotel im Zentrum des Ortes. Von der familiären Atmosphäre waren wir begeistert. Die Zimmer sind sehr gepflegt und Service lässt keine Wünsche offen, du erhältst auch jederzeit Hilfen und Auskünfte für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die zentrale Lage ist ideal für den Weg zum Strand oder auch zum Wandern in die angrenzenden Hügel, mit phantastischem Ausblick auf die Adria. Am Abend bietet Sirolo ein schönes Ambiente mit seinen Restaurants, Cafés und Bars.
...posso solo aggiungere di essermi trovata bene e di incoraggiare chiunque abbia qualche dubbio a fare in salto in questa regione e in questa struttura!
Stefan,Tim e Gabriella

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabry67!
Bewertet am 9. Mai 2015

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Espresso empfangen. Sehr freundlich und familäre Athmosphäre. Leonardo ist ein sehr netter offener und herzlicher Mensch und empfielt alles was in der Gegend anzusehen ist oder welches Restaurant empfehlenswert ist.
Die Zimmer sind sehr sauber und rustical nach meinem Geschmack eingerichtet. Die Matratzen sind top wir konnten gut darauf schlafen. Auch das Bad sehr sauber und das Wasser aus der Dusche war gut regulierbar warm oder kalt (was in italien oft nicht der fall ist).
Das Frühstück ist auch sehr gut gewesen. Sehr viel Auswahl ob Crossant oder Brot deftiv oder Süß. Vorallem das Team ist hier wieder sehr famigliär gewesen und hat uns das gewünschte Getränk serviert Capuccino Espresso usw. Die Wasserflaschen waren jederzeit umsonst zu holen. Die Gegend ist TOP hinter der Kirche ist das BB und nicht weit von der Piazza entfernt auch abends war das Wochenende immer was los an der Bar. Der Blick zum Meer von Sirolo ist traumhaft. Wir bedanken uns sehr für de tolle Zeit bei euch wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein WIedersehen. Bis Bald mit freundlichen Grüßen " i tedeschi" Antonio e CO.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 342angela!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Bezüglich der Qualität des Angebotes haben wir den bereits vorbestehenden hervorragenden Rezensionen nichts hinzuzufügen; doch zum wichtigsten, welches eine Reise prägt: wir haben Eugenia und Leonardo als sehr aufmerksame und liebevolle Gastgeber erlebt; und als wir nach unserer Abreise in Ancona unser Handy auf einer Kirchenbank liegenliessen, hat es Eugenia geschafft, dieses zu finden und uns in die Schweiz zurückzusenden.
Kurz: zwei Geheimtips: die Marche für Italien und Conero Camere B&B als lokale Unterkunft!

Andreas Gerber, CH-Ittigen

Aufenthaltsdatum: September 2013