Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2015

Wir waren überrascht von dem doch recht gutem Niveau der Unterkunft. Wir haben eine Nacht hier verbracht auf unserer Rundreise. Das Zimmer war klein ,sauber und nett mit neuen Möbeln möbliert. Die jungen Leute am Empfang und im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend. Wir haben im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Alles war frisch zubereitet und von guter Qualität. Das Frühstück war korrekt auf isländische Art eben.

• Reiseart: als Paar
Danke, Jagof72!
Bewertet am 4. August 2015

Habe auf meiner Rundreise durch Island eine Nacht hier verbracht. Gutes Hotel mit freundlichem Personal, Zimmer zweckmässig ausgestattet, vernünftiger Preis, gratis Parkplatz steht vor dem Hotel zur Verfügung, würde sicher wieder hier übernachten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 23kaspar!
Bewertet am 1. August 2015

Wir hatten ein sehr kleines Twin Bed Zimmer im Untergeschoss. Die Betten konnten wir zum Glück zusammenschieben. Es war allerdings wirklich alles sehr eng und das Zimmer war nicht geheizt als wir ankamen. Was natürlich in Island dann etwas ungemütlich war. Wir haben dann die Heizung auf Hochtouren eingestellt, damit es wenigstens nach dem Essen im Dorf etwas warm war. Das Bad war ebenfalls von der Grösse sehr klein und da die Dusche auf Bodenebene war (ohne Wanne), war dann anschliessend auch der ganze Boden klitschnass. Eines der schlechteren Hotels auf unserer Islandreise, allerdings für eine Nacht auch nicht tragisch, denn sauber war's. Das Frühstück war ausreichend (frische Früchte, Bort, Joghurt, Müsli, Käse, Fleisch etc.).

Danke, Karin H!
Bewertet am 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfache und saubere Zimmer, etwas kühle Atmosphäre. Bad mit Dusche und obligatem Schwefelgeruch. Gut für eine Nacht. Da keine grossen Reisegruppen hier waren, war es sehr angenehm beim Frühstück. Normales Angebot zum Frühstück. Freundliche Studenten, die den Betrieb betreuen.

Reiseart: als Paar
Danke, hr1291!
Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Mikligardur ist normalerweise ein Internat, aber während der Sommerferien verwandelt es sich in ein Hotel. Die Zimmer sind daher nicht sonderlich luxuriös, sondern einfach und zweckmäßig eingerichtet, sauber und modern. Das Frühstücksbuffet erfüllt übliche Ansprüche, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Preis ist für das Gebotene o.k .

Danke, fungi56!