“Original griechische Küche mit Blick auf das Steintor”
Bewertung zu Restaurant Syrtaki

Restaurant Syrtaki
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Goch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

wir waren schon des öfteren dort essen und waren immer begeistert, besonders zu empfehlen ist die Fischplatte.Ein sehr gut geführter und freundlicher Familienbetrieb. Ich freue mich auf den nächsten Besuch...

Danke, Schwendner M!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Essen , nette Bedienung , schönes Ambiente, wir waren zufrieden und haben für Juli einen Tisch bestellt und freuen uns darauf

Danke, anke3344!
Bewertet 18. Mai 2018

vorbestellt (geschäftlich] für > 10 Personen / super nett, super-zügig, witzig, Top Preis-Leistungsverhältnis
Ich war auch ein paar Woche zuvor privat da und war voll zufrieden

Danke, empi2606!

Große Portionen
Leider ging einiges zurück

Danke, Brunhilde N!
Bewertet 8. August 2017

Hier gehen wir gerne mittags essen. Den Salatteller bekommt man schon recht schnell serviert. Auch auf die bestellten Gerichte braucht man nicht lange warten.
Das Restaurant ist gemütlich, das Personal sehr freundlich.

Danke, Hannaxel!