“Personal und Atmosphäre ein Erlebnis”
Bewertung zu Steak Brothers

Steak Brothers
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Goch
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert, toller Service, gemütliche Kamin Atmosphäre im Wintergarten, und lecker Essen.

Vor allem die Desserts und das Fleisch (Aussage meines Freundes) können überzeugen, die vegetarische GemüseBurger Variante war für meinen Geschmack zu fettig, aber das ist ja bekanntlich Geschmack!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, edgi5541!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer sehr freundlich, guter Service, Steaks und Beilagen sehr wohlschmeckend, Desserts köstlich! Wir kommen gerne wieder :3

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, icreon!
Bewertet 5. Februar 2018

Die Atmosphäre war überraschend sehr gut ,so ein Restaurant hat lange in Goch gefehlt.
Die Bedienung sehr freudlich, die Gerichte außergewöhnlich, klasse .
Das Fleisch und die Beilagen waren alles frisch,
Wir kommen gerne wieder und werde Sie weiter empfehlen,

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Edeltraud L!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Steakhouse hat ein schönes Ambiente, im Gastraum sitzt man gemütlich und kann einen Blick auf das „Dry-Aged-Beef“ werfen. In unserem Falle war die Bedienung anfangs unpersönlich, was sich mit steigenden Bestellungen änderte.
Die Essen, vom Steak bis zum Burger waren gut allerdings aus unserer Sicht nichts besonderes.
Eins von zwei Steaks war Sehnig, die Beilagen gut und die Burger waren ebenfalls gut. Das Salatbuffet war ausreichend aber nichts besonderes. Erwähnenswert war ein kleiner Teller mit Steakgewürzen.

Ambiente: gut
Sauberkeit: sehr gut
Service befriedigend
Essen: gut
Preis/Leistung: befriedigend

Alles geschmacklich gut mit Abzug der Rahmenbedingungen. Man kann hier nicht falsch machen, jedoch gibt es bessere Angebote dieser Art.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Pelzer69!
Bewertet 28. November 2017

Qualitativ sehr hochwertiges Fleisch. Je nach Abend muss man MAL etwas Geduld mitbringen, aber das Personal ist freundlich und auch dann lohnt sich das Warten. Sowohl die Burger als auch das Fleisch, insbesondere das Tasting sind besonders zu empfehlen. Für die Qualität ist der Preis sehr angemessen. All die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Matthias E!