“Immer wieder gerne”

ChinaRestaurant Shanghai
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Goch
Küche: chinesisch
Bewertet 29. Januar 2018

Ein gemütliches Lokal mit sehr netten Betreibern und freundlichem Personal.
Die angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft und nicht überteuert.

Danke, Rolf L!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder mal im Chinarestaurant Shanghai und möchten unsere positiven Eindrücke hier gerne noch einmal kund tun.

Das familiengeführte Restaurant existiert in Goch schon seid über zwei Jahrzehnten und hat sich unseres Erachtens immer wieder gegen die bestehende Konkurrenz durchgesetzt. Das Restaurant ist nicht so groß, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen sind immer frisch und sehr lecker. Besonders gut finden wir das Mittag- und Abend Buffet, das aber leider nicht an jedem Wochentag angeboten wird. Unseres Wissens gibt es das Mittagsbuffet nur am Mittwoch und Donnerstag und das Abendbuffet am Donnerstag Freitag und Samstag. Schade, weil es lohnt sich wirklich. Es gibt in anderen China Restaurants zwar größere Buffets, aber hinsichtlich Geschmack & Qualität der Speisen ist das Buffet wirklich klasse.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir gehen immer wieder gerne dort hin.

1  Danke, Rainer J!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nostalgisches,familiäres Ambiente.
Lieblingsrestaurant meines Sohnes!
Habe a La Carte immer sehr gut gegessen.
Werde demnächst auch mal das Buffet ausprobieren.....obwohl ich Buffet eigentlich überhaupt nicht mag.Aber dieses Restaurant ist gegenüber den riesigen,Massenabfertigenden China-Buffet Restaurants für mich eine Wohlfühloase!!!Natürlich kein High Class oder Michelin Sterne Restaurant!Man bedenke auch das Preis-Leistungsverhältnis....Aber für mich das Beste der Gegend.

Danke, Toni100471!
Bewertet 16. Dezember 2016

gutes Restaurant mit gutem chinesischem und kantonesischem Essen, sehr guter Service, reichhaltige Auswahl am Buffet, immer frisch, auch zum mitnehmen.

Danke, Frie D!
Bewertet 9. Oktober 2016

Essen teilweise kalt, kaum Auswahl, da gibt es bessere chinesische Restaurants, z. Bsp Khan oder Garden in Vynen, da ziehe ich auch den Chinesen in Winnekendonk vor

Danke, habanero52!

Reisende, die sich ChinaRestaurant Shanghai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goch, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im ChinaRestaurant Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!