“OK”

Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Goch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Als wir in das Restaurant eingetreten sind ist uns ein etwas muffiger Geruch aufgefallen, der sich durch den ganzen Abend zog. Die Räumlichkeiten sind stilistisch etwas älter aber dennoch fanden wir es gemütlich.
Das Personal war sachlich und emotionslos. Für uns war das kein Problem, andere stören sich aber ggf. daran.
Das Essen, einmal Schnitzel mit Champignons und einmal Steak war geschmacklich ok. Das Steak war Medium und geschmacklich ok. Das Schnitzel war üppig und geschmacklich ebenfalls ok, einzig die Rahmsoße schmeckte unerwartet.
Nach dem Essen gab es noch einen Digestif aufs Haus.

Ambiente: ok
Sauberkeit: gut
Essen: gut
Service: gut
Preis/Leistung: gut

Man kann hier für einen guten Preis viel essen, der Geschmack ist Geschmacksache.

Danke, Pelzer69!

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Von Mo - Fr hat dieses Steak Restaurant eine preiswerte Mittagskarte.
Suppe
Gerichtwahl
Salat
Kuchen
Kleiner Kaffee alles incl. zu einem sehr annehmbaren Preis.
Innen grosses Lokal, im Sommer auch eine gepflegte Terasse.
Speisen sind gut. Es gibt nichts zu meckern. Angenehmes Ambiente und freundliche Bedienungen.
Etwas wöchentliche Abwechslung bei der Mittagskarte wäre schön!

Danke, TheMaker58!
Bewertet 13. November 2017

Schönes Restaurant in der Innenstadt von Goch. Von Montag bis Samstag günstige und leckere Mittagsgerichte inklusive Vor- und Nachspeise. Großes Salatbufett. Freundliche und schnelle Bedienung. Immer wieder gerne.

Danke, Albert S!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Freundliches Personal. Normale Preise. Die Salatbar ist nicht besonders. Am Lokal ist alles ok

1  Danke, winni1001!
Bewertet 9. August 2017

Gepflegtes Restaurant in der City von Goch. Günstige Angebote zum Mittagstisch. Netter Service, reichhaltiges Salatbuffet und gute Auswahl. Viel Platz und schöner Biergarten.
Nettes Restaurant mit fairen Preisen absolut zu empfehlen.

Danke, andreasteinmeier!