Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
marvint589
Frankenberg, Deutschland
Familien Urlaub
3.0 von fünf PunktenBewertet 9. Juli 2018über Mobile-Apps
Ein sehr schönes Hotel und auch gut besucht. Unser Hund Jack Russel durfte pro Tag 10 Euro zuzahlen!
Das Frühstück war gut und reichhaltig , Zimmer war nach Tausch nach der ersten Nacht auch viel besser wie das erste Zimmer im Keller was muffig roch. Nach Beanstandung bekamen wir ein erheblich besseres Zimmer.
Aufenthaltsdatum: April 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
eDreams
Restaurant
8.5 km von Sport- & Tagungshotel De Poort
Weitere Hotels in Goch anzeigen
Bewertet am 29. April 2018

Meine Frau und ich haben dieses Hotel regelmässig genutzt, wenn wir Freunde in Goch besucht haben. Beim letzten Mal mussten wir leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Leider bestand das Hotel darauf, dass wir den vollen Preis bezahlen. Sicher, die Stornobedingungen gibt das Hotel an und insofern wussten wir, worauf wir uns einlassen, aber etwas entgegenkommen wäre schon kundenfreundlich gewesen. Für ein Hotel am Ende der Welt mit eher abgewohnter Inneneinrichtung ist das schon sonderbar.

Andererseits ist es günstig, die Zimmer sind groß, das Frühstück in Ordnung und auch der Badebereich ist sauber und großzügig. Es gibt schöne Zimmer und nicht so schöne Zimmer und der große Parkplatz ist Fluch und Segen. Es liegt recht zentral und man kann Goch von dort aus gut zu Fuß erkunden.

Sporthotel und Rittersaal sind darüber hinaus eine "interessante" Kombination.

1  Danke, 310janisb!
Bewertet am 24. April 2018

Bei der Anfahrt auf das Hotelgelände war ich nicht sicher, ob ich mich hier wohlfühlen könnte. Eine riesige Sporthalle- ein Sporthotel !- dominierte den Blick auf die Gebäude.
Doch bereits der Eingangsbereich ließ Gutes vermuten; der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich. Hilfsbereit wurde uns der Weg zum Fahrradraum zum Abstellen der mitgebrachten Räder gezeigt, der kürzeste Weg zum Zimmer, das einzigartig sauber war. Es war renoviert und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer wurde täglich derart gereinigt und aufgeräumt, das man sich nur freuen konnte. Und dann das Frühstücksbuffet, das hinsichtlich Umfang und Frische alle Wünsche erfüllte. Dazu ein hilfsbereiter Service! Am Abend kam mit der Halbpension die nächste Überraschung. Ein 3 Gänge-Menu mit 3 Hauptgängen zur Auswahl. Natürlich gab es auch eine vegetarische Variante. Ich wartete nur auf den nächsten Abend um festzustellen, ob die Küche Gleiches oder Besseres zu bieten hätte. Es gab noch Besseres! Wünsche nach Getränken oder alternativem Dessert wurden selbstverständlich von dem geschulten Personal erfüllt. Gäbe es nicht die Hellhörigkeit im Haus, eine Reihe von wenig rücksichtsvollen anderen Gästen, so hätte ich diesem Hotel insgesamt die Note " sehr gut " gegeben. So kann es aber zumindest bei der Note 2plus bleiben.
Das Hotel und Goch sind einfach eine Reise wert! Wander-und Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung sind nahezu unerschöpflich.
R. S.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, ralfs672!
Bewertet am 9. April 2018

Ich war am letzten Wochenende mit einer Gruppe...ca30 Personen --zu einem Seminar--Wir stellten fest, daß wir sehr gut aufgehoben waren.Die Einrichtung ist modern und doch gemütlich.Der Seminarraum wurde nach Wunsch ausgestattetDas Hotel ist sehr "Weitläufig" was einer gewissen Grosszügigkeit entspricht.Die Seminarräume waren in einem angebauten Seitentrakt---auch angenehm---bis auf einen wichtigen Punkt...man hatte die Toiletten "vergessen"Das bedeutet, daß man frühzeitig überlegen muß---wann man "muß"...Die einzigen, von allen benutzbaren Toiletten, befinden sich nämlich im Keller des alten Trakts! Das Restaurant ist nett eingerichtet--das Frühstück sehr gut--das Mittagessen lecker------das Abendessen--wir hatten Vollpansion gebucht---war auch gut----ABER--wie am Mittag ein warmes Buffet !!!!----Da hat mir und anderen Gästen schon ein Brottisch mit Wurst /Käseaufschnitt stattdessen gefehlt.Auch der leckere Lachs und das Rührei, das es zum Frühstück -immerhin.!--.gab---wären mir am Abend lieb gewesen...Außer uns gab es noch eine Jugendsportgruppe, die offensichtlich mit den vielen Sportangeboten zufrieden war. Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, die aber zu Fuß schnell zu erreichen ist, wenn man wie wir, abends noch einen "Bummel " machen möchte....Ich würde für solche Veranstaltung gerne wieder dahin fahren---Ich weiß nicht, wie es in der Woche ist---aber als Einzelperson wäre man bei den Gruppen doch sehr alleine--WEIL es überwiegend von Gruppen belegt wird..

Zimmertipp: Das Zimmer,hat 2 getrennte Betten ! Bad und Waschbecken sind in einer "Nische" eingebaut...Aber..eine eigene separate Toilette !
Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, gabamoe!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut. Das einzige was lästig ist das es nur die eine Toilettenanlage im Keller gibt. Das bedeutet lange Laufwerk von den tagungsräumen. Eine zweite in der nähe der Tagungsräume wäre hilfreich.

1  Danke, 561helmutg!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Das Hotel ist auf den Kundenkreis Gruppen ausgerichtet. Entsprechend ist es beim Frühstück schon mal recht laut.
Die Qualität des Frühstücks könnte besser sein. Nur begrenzte Auswahl.
Für Gruppen ausreichend Möglichkeiten sich zu entfalten - bis tief in die Nacht.
Auch wenn der Service schon mal auf sich warten lässt.
Wenn man einen Standort in der Nähe von Xanten(ca. 35 Min) sucht, ist das hier ok. In Goch findet sich wenig Touristisches.

2  Danke, Jupp57!