Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 20. Februar 2017

Nahe zum Zentrum ein Sporthotel, das jedoch ein wenig Kühle ausstrahlt. Obwohl das Personal sich bemüht.Die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück reichhaltig. Parkmöglichkeiten direkt am Haus und kostenfrei.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, conny707!
Bewertet am 27. September 2016

Nach über drei Jahren bin ich wieder in Sporthotel De Poort. Ich bin begeistert. Das Hotel wurde etwas renoviert und ist chic. Sehr viele Parkplätze vor oder auch hinterm Hotel. Mein Zimmer war klein aber fein. Es war sauber und es wurde täglich im Bad gereinigt. Ich war fünf Tage im Hotel und der Stand blieb. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Das Essen, war von guter Qualität und sehr lecker. Wer gerne Sport treiben möchte kein Problem, ein Fitnessstudio ist im selben Haus und kostet € 1. Das Personal im Studio ist freundlich und hat mich sehr gut eingewiesen. Ich selbst bin Trainer.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Das einzig Negative ist: die WLAn Verbindung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Akupunkturfreak!
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alles in allem sehr schönes, ruhiges Hotel. Tolle saubere Zimmer, Frühstück war sehr gut. An geräuchertem Lachs hat es nur gefehlt. Sonst alles gut.
Personal war 24h vor Ort , waren sehr freundlich und hervorkommend.
Werden und es auf jedenfall merken und bei Bedarf wieder kommen

1  Danke, In J!
Bewertet am 25. Mai 2016

Ausreichende Parkplätze, freundlichen und schnelle Bedienung, hilfreiche Auskünfte, Für diesen Standard sehr große Zimmer - passt.
Dazu kostenloses Schwimmbad und die Sauna, ebenso W-Lan kostenlos im Zimmer

1  Danke, volkerk855!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Lage: außerhalb des Zentrums gelegen aber nur 5 Minuten zu Fuß bis in die Stadt.

Zimmer: ich hatte ein Einzelzimmer. Ziemlich abgewohnt. Matratze für mich eine Katastrophe. Bad vollständig ausgestattet aber klein.

Frühstück: Sehr große Auswahl, alles frisch, topp.

Schwimmbad und Sauna konnte ich leider nicht nutzen.

Reiseart: allein
1  Danke, Al_Li_B0!