“Sehr positiv überrascht! Gerne Wiederholung”
Bewertung zu Pasanini

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pasanini
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Goch
Bewertet 20. Oktober 2017

Das Restaurant macht einen unscheinbaren Eindruck. Man glaubt sich in einer üblichen Pizzeria zu befinden. Auf der Speisekarte findet man dann kroatische Spezialitäten. Zugegeben dauert die Zubereitung der Speisen etwas, aber dafür gibt es auch ausschließlich frische Produkte.
Selbst die Pizza war nicht mit Dosentomaten sondern frischen passierten Tomaten, Pilzen etc. zubereitet.
Das Gemüse, der Fisch und das Fleisch waren auf den Punkt gegart und sehr schmackhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren zweimal dort. Einmal mit einer Gruppe von 9 und das andere Mal mit 5 Personen. Alle waren voll und ganz zufrieden.

Danke, Jupp57!