Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

das Hotel selbst ist ein alter typischer 70er-Jahre Klotz mit langen tiefen Gängen und entsprechend fantasielosen Zimmergrundrissen. Dies wurde allerdings von durchaus kreativen Raumdesignern mit vertretbarem Aufwand aufgehüpscht wodurch ein moderner (allerdings nicht hochwertiger) Eindruck entsteht.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MBremen!
Julia N, Manager von Vienna House Easy Bad Oeynhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber MBremen,

unser Haus wurde 1995 erbaut. Wie bei jeden Hotel mit einer großen Zimmeranzahl bleibt es nicht aus, das sich diese an lange Gänge reihen. Das Hotel wurde im letzten Jahr sehr aufwendig umgebaut und umgestaltet und hat durch unsere Interieur Designer einen unverwechselbaren Touch bekommen. Bei allen hier verbauten Möbeln handelt es sich um eigens für das Hotel angefertigte Einzelstücke. Das sich dieses hochwertige Interieur bei Ihnen nicht so dargestellt und wir somit Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, ist sehr schade.

Viele Grüße aus Bad Oeynhausen

Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Freundlich! Super Sauber! Super Zimmer! Super Frühstück! Super Lage! Hier ist alles super und es gibt nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert. In diesem modernen Hotel lohnt sich der Aufenthalt für ein paar tolle Tage in Bad Oeynhausen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Carsten B!

Lieber Carsten,

Super Super Super! Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Sonnige Grüße aus Bad Oeynhausen

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Haus in einer ruhigen Lage ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer . Hier kann manierlich gut entspannen. Moderner Lobbybereich mit vielen witzigen Details. In der Nähe viel Möglichkeiten zum Essen etc.
Ich komme gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, gastronomingo!
Julia N, Manager von Vienna House Easy Bad Oeynhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber gastronomingo,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuche und sagen "Bis bald!"

Viele Grüße

Bewertet am 9. Juli 2018

Das Vienna in Bad Oeynhausen gehört zu der neuen Generation von Vier-Sterne-Hotels, in denen ein möglichst geringer Personaleinsatz zu beobachten ist. Im Ergebnis sind diese Häuser bei gutem Komfort relativ preiswert. Trotzdem bleibt es natürlich ein Balanceakt.

Der gelingt dem Vienna allerdings erstaunlich gut, was auf das Engagement der (wenigen) Mitarbeiter zurückzuführen ist. Insbesondere das Service-Personal beim Frühstück wusste durch Freundlichkeit und Emsigkeit zu gefallen. Dasselbe gilt für die Mitarbeiter an der Rezeption.

Ansonsten entspricht das Haus dem zu erwartenden Standard. Die Zimmer in frischen Farben sind ausreichend groß, die Klimaanlage funktioniert gut und das Frühstück bietet ausreichend Varietät (auch ohne Lachs). Insbesondere das morgendliche Rührei ist wirklich spitze und um einiges besser als in teureren Häusern.

Bleibt zu hoffen, dass das Vienna seine ausgezeichneten Mitarbeiter auch ausreichend Wert schätzt. Denn vor allem sie zeichnen für die guten Bewertungen verantwortlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Soprano07!

Lieber Soprano07,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und können Ihnen versichert, dass wir großen Wert auf unsere Mitarbeiter legen von welchen einige schon mehrere Jahre bei uns sind. Darauf sind wir sehr stolz, denn schließlich sind sie das Gesicht des Hauses.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen

Bewertet am 24. Juni 2018

Das Hotel ist sehr modern und gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind groß genug und hell und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen, es gibt reichlich Auswahl und schmeckt gut. Zu Fuß erreicht man schnell die Bali Therme, das GOP, Kurpark und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Susi564!
Julia N, Manager von Vienna House Easy Bad Oeynhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Liebe Susi564,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Vielleicht besuchen Sie uns bald mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße aus Bad Oeynhausen